Das Klein Burro

2867 Ranch Road 1376 , Fredericksburg, 78624 Vereinigte Staaten von Amerika (Karte anzeigen)
Buchen Sie gleich oder holen Sie sich Unterstützung unter
1-888-273-7739

Über

Dieser Text wurde automatisch für Sie übersetzt. Text im Original ansehen

Herzlich Willkommen Sie auf Das Klein-Burro-Gast-Haus! Wir befinden uns nur 7 Meilen vom Stadtzentrum von Fredericksburg und 1,5 Meilen vom historischen Luckenbach. Ausgehend von unserem friedlichen Eingang, erhalten Sie einen authentischen Eindruck von Bauernhof-leben, wie Sie zwei Rinder Wachen überqueren und malerischen 1/2 Meile bis zu unserem Gast-Haus fahren. Nehmen Sie befindet sich auf einem gemütlichen Teil eine kleine Farm, die Sehenswürdigkeiten von Mini Zebu-Kühe, eine große Herde von Angus-Kühe, Pferde, Hühner und Tierwelt. Totale Entspannung in der Luxus-Suite erwartet Sie! Ziehen bis zu der kreisförmigen Erbse Schotterparkplatz Pad, Sie können begrüßt werden von unserer Party Gruß Daisy Kune Kune Schwein und Mo der Mini-Esel (unser Maskottchen). Nur durch die grüne Tür liegt einen expansiven großen Raum mit hölzernen brennenden Kamin, authentische Pokertisch und Auswahl an Brettspielen. Wir empfehlen unseren Gästen, eine Spiel zu spielen, machen einen Spaziergang außerhalb oder entspannen auf der Veranda mit Feuerstelle, erstklassige Aussicht auf Felder und Sternen, und ein Glas Wein. Morgens Frühstück pünktlich 09:00 serviert. Erwarten, probieren Sie eine traditionelle Deutsch-Bauern-Latte: Marmelade und Brot oder warme Brötchen, in Scheiben geschnittene Leberwurst oder eingelegten Eiern, bevor Sie sich in der Innenstadt von Fredericksburg zum shopping oder Festival-Spaß! Vergessen Sie nicht, Auschecken historischen Luckenbach Weeknight Pickers Kreis, spielen Sie eine Partie der Unterlegscheiben, oder genießen einen Tanz und zeigen am Freitag und Samstag Abend! Was auch immer Sie für gekommen, haben wir alle hier. Das gute Leben. Einfache, unkomplizierte, Land Medizin. Wellcommen!

Zimmer

Nord-Suite

Süße, romantische Charme! Dieses Zimmer wurde in der Mitte mein Mann und ich ist Hochzeitsplanung. Das Thema wurde durch das alte Sprichwort, "Etwas geliehenes, etwas Blaues" inspiriert. Fröhliche Tiffany Blue-Wände und Luxus Bettwäsche, kontrastiert schön mit antiken Möbeln "ausgeliehen" von Oma! Dies ist meine Lieblings-Zimmer des ganzen Hauses! Die en-suite Bad verfügt über einen großen Whirlpool, übergroßen Dusche und Doppelwaschbecken. Dieses Zimmer ist definitiv die entspannend im Haus!

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Queensize Bett

Übernachtungspreise: $125 - $175

Süd-Suite

2 Schlafzimmer mit gemeinsamen Bad zwischen! Diese Zimmer sind so fröhlich und glücklich! Die erste Schlafzimmer-Funktionen, die, denen eine wilde Vögel Thema, mit, komplett bunt bemalten Pastell Korallen Mauern und handbemalte Bäume, mit echten Vogelhäuser! Das zweite Schlafzimmer hat ein Zigeuner-Weltenbummler-Thema und ist komplett mit einer Bibliothek und gemütliche grüne Lesesessel! Stapel von guten Büchern finden Sie überall in diesem Raum! Beide Zimmer haben eine herrliche Aussicht! Das gemeinsame Vollbad verfügt über eine "Song Bird" Thema und hat auch eine wunderbare Aussicht.

  • Höchstkapazität: 4
  • Betten 2 Queensize Bett

Übernachtungspreise: $125 - $175

Buchen Sie das ganze Haus

Buchen Sie das ganze Haus, Nord- und Süd-Suiten, für 2000 qm friedliches Land Entspannung ganz für sich allein! Ideal für große Familien, Parteien, Reisegruppen, Familien mit Kindern, oder nur zwei bis drei Paare! Genießen Sie herrliche Aussicht, Land-Entspannung, Wildtiere, und Nutztiere, Sie werden nicht enttäuscht sein!

  • Höchstkapazität: 11
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 3 Queensize Bett

Übernachtungspreise: $250 - $400

Wiese-Kabine

Wellcommen, Wiese Kabine! Die Landschaft umgeben von Wiesen und Heuwiesen, wilde Vogel Lebensraum und eine saisonale Teich vor dem Haus, konnte nicht viel besser als dieses! 1100 qm, einem umlaufenden Veranda, 2 BR/1BA und voll ausgestattete Küche, ist dieser Raum ideal für ein romantisches Paar Get-away oder geräumig genug für die ganze Familie. Überdachte Parkplätze verleiht die Bequemlichkeit! Das Hotel liegt nur 1,5 Meilen von Luckenbach, werden 2 Meilen vor "Weinstraße 290" und 7 Meilen von der Innenstadt von Fredericksburg, Sie froh, dass Sie Ihren privaten Raum abseits von Verkehr und Lärm der Innenstadt gebucht.

  • Höchstkapazität: 6
  • Betten 1 Queensize Bett , 1 Doppelbett

Übernachtungspreise: $150 - $175

Daten prüfen

Ort

Standort

Land , Ländlich, Abgeschieden, Kleine Stadt , Weinland

Flughafen

San Antonio, TX (SAT) 60 miles

Anfahrt:

Vom HWY 290 - biegen Sie auf die Ranch Road 1376, ca. 2,8 Meilen fahren ist unsere Einfahrt auf der linken Seite. Halten Sie Ausschau nach einer historischen 1800 Stein und Holz Baumwolle Scheune auf der rechten Seite, unser Eingang befindet sich der schöne Schotterstraße gegenüber. Unsere neu erbaute Zufahrtsstraße führt Sie durch zwei Felder, ein bisschen von Forrest und Hirsche Lebensraum, dann direkt zum Landhaus!

Attraktionen in der Nähe

Antiquitätengeschäfte, Kunstgalerien , Konzertsaal , Gourmetrestaurant/gehobene Küche, Historische Interessen , Live-Musik , Kino , Museum , Nationalparks/Naturschutzgebiete, Naturgebiet , Nachtleben, Theater, Picknickplatz , Religiöse Reisen , Fluss, Rodeo , Sportstätten, Geführte Touren, Universität, Weingut, Weingut

Pensions-Details

Art der Unterkunft

Homestay, Farm

Leistungen vor Ort

Brettspiele , CD-Spieler , Kaffee / Tee Anlagen , Kamin , Kühlschrank , Kochnische , Mikrowelle , Film-Bibliothek, Grill, Eigener Eingang , Satelliten / Kabel-TV , TV , Videorekorder, Videos , Hochzeitseinrichtungen

Zimmerleistungen

Klimaanlage , Deckenventilatoren , Haartrockner , Bibliothek , Parkplätze, WLAN

Daten prüfen

Geschäftsbestimmungen

  • Check In:: 15:00
  • Check Out:: 11:00
  • Ganzjährig geöffnet: Ja
  • Rauchen gestattet Nein BITTE! Rauchen verboten!
  • Trinken erlaubt: Ja
  • Alkohol bereitgestellt Nein
  • Für Kinder geeignet: Ja BITTE BEAUFSICHTIGEN SIE IHRE KINDER! KEINE Haftung für Unfälle!
  • Kinderbetreuung: Nein
  • Haustiere erlaubt: Ja Wir lieben alle Viecher, bitte informieren Sie uns einfach vor der Zeit.
  • Barrierefrei Begrenzt

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Mindestaufenthaltsdauer: 1 Nacht
  • Akzeptierte Bezahlungsarten Other, AMEX, VISA, Discover, Mastercard
  • Erforderliche Kaution 50 % Anzahlung bei Buchung erforderlich. Dies sichert Ihre Buchung. Etwaige Restbetrag MUSS IN VOLLER 1 Woche vor dem Check-in bezahlt werden.
  • Stornierungen 50 % Erstattung vor 30 Tagen storniert. Andernfalls, wenn weniger als 30 Tage, und wenn ich in der Lage, die Unterkunft für die Nacht/s storniert gebucht bin, ich gebe 50 % Erstattung. Ansonsten, wenn die Eigenschaft nicht in der Lage, für die stornierte Nacht/s ausgebucht ist, KEINE ERSTATTUNG GEGEBEN WENN WENIGER ALS 30 TAGE IN VORAUS. Datum-Swaps in Betracht gezogen, aber nicht garantiert. Danke.

Gastgeber

Name(n)

Heath and Rozanna Sasko

von

Englisch

Resident Haustiere

Katzen , Hunde , Pferde, Kühe, Hühner, Schwein

Die Gastgeber der Pension

Wir beschlossen, Wirte werden nach dem Besuch der inspirierenden Hacienda Del Sol, in Taos in New Mexico und bemerken eine Lücke in der Bed & Breakfast-Auswahl in unserer Region. Es gibt viele schöne Unterkünfte zur Auswahl in unserer Gegend, aber nicht viele, die sind weniger als 10 Minuten außerhalb der Stadtgrenzen. Unser Platz liegt versteckt, sehr abgeschieden und ruhig, aber buchstäblich nur 2 Autominuten Honky Tonkin oder Weinprobe! Wir lieben alle Kreaturen, Jagd, im Freien, und die Besucher, die bei uns bleiben!

Daten prüfen

Speisen

Frühstück

Kostenlos

  • Uhrzeit: 09:00
  • Ort: Frühstück / Essbereich

check

Das Klein Burro

2867 Ranch Road 1376 , Fredericksburg, 78624 USA (Show map)
Book now or get help at
1-888-273-7739

About

Welcome to Das Klein Burro Guest Haus! We're located just 7 miles from downtown Fredericksburg, and 1.5 miles from Historic Luckenbach. Starting at our peaceful entrance, you will get an authentic taste of farm-life, as you cross two cattle guards, and take a scenic 1/2 mile drive up to our Guest Haus. Located on a cozy portion of a small farm, take in the sights of Mini Zebu cows, a large herd of Angus cows, horses, chickens, and wildlife. Total relaxation in your Luxury Suite awaits! Pull up to the circular pea gravel parking pad, you may be welcomed by our greeting party, Daisy the Kune Kune pig, and Mo the Mini Donkey (our mascot). Just through the green front door lies an expansive great room with wood burning fireplace, authentic poker table, and assortment of board games. We encourage our guests to play a game, take a stroll outside, or relax on the porch with the fire pit, world-class views of fields and stars, and a glass of wine. In the morning, breakfast is served promptly at 9am. Expect to sample a Traditional German Farmers Frühstück: jam and bread or warm rolls, sliced liverwurst or pickled eggs, before heading out to downtown Fredericksburg for shopping or festival fun! Don't forget to check out historic Luckenbach's weeknight Picker's Circle, play a game of washers, or enjoy a dance and show on Friday and Saturday nights! Whatever you've come for, we've got it all here. The good life. Simple, uncomplicated, country medicine. Wellcommen!

Rooms & Rates

North Suite

Sweet, romantic charm! This room was decorated in the midst of my husband and I's wedding planning. The theme was inspired by the old saying,"Something borrowed, something blue". Cheerful Tiffany Blue walls, and luxury bed linens, beautifully contrasted by antique furniture "borrowed" from grandma! This is my favorite room of the whole house! The en suite bath features a large jacuzzi tub, oversized shower, and double sinks. This room is definitely the most relaxing in the house!

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Queen

Nightly Rate: $125 - $175

South Suite

2 bedrooms with shared bath between! These rooms are both so cheerful and happy! The first bedroom features a wild birds theme, with brightly painted pastel coral walls, and hand-painted trees, complete with real bird houses! The second bedroom has a gypsy wonderer theme, and is complete with a library and cozy green reading chair! stacks of good books can be found everywhere in this room! Both rooms have beautiful views! The shared full bath features a "song bird" theme, and also has a wonderful view.

  • Maximum Capacity: 4
  • Beds 2 Queen

Nightly Rate: $125 - $175

Book the Whole House

Book the entire house, both North and South Suites, for 2000 sq ft of peaceful country relaxation all to yourself! Perfect for large families, parties, tour groups, families with children, or just two to three couples! Enjoy beautiful views, country relaxation, wildlife, and farm animals, you won't be disappointed!

  • Maximum Capacity: 11
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 3 Queen

Nightly Rate: $250 - $400

Wiese Kabine

Wellcommen to Wiese Kabine! Surrounded by meadows and hay fields, wild bird habitat, and a seasonal pond out front, the scenery couldn't get much better than this! 1100 sq ft, a wrap around porch, 2 BR/1BA, and fully stocked kitchen, this space is perfect for a romantic couple's get-away, or spacious enough for the whole family. Covered parking adds to the convenience! Located just 1.5 miles from Luckenbach, 2 miles off "Wine Road 290", and 7 miles from downtown Fredericksburg, you'll be glad you booked your private space away from the traffic and noise of downtown.

  • Maximum Capacity: 6
  • Beds 1 Queen , 1 Double

Nightly Rate: $150 - $175

Check Dates

Location

Location Type

Countryside, Rural, Secluded, Small town, Wine country

Airport

San Antonio, TX (SAT) 60 miles

Directions to property:

From HWY 290- Turn onto Ranch Road 1376, drive approximately 2.8 miles, our entrance is on your left. Keep a lookout for a historic 1800's rock and timber cotton barn on your right, our entrance is the lovely dirt road across from it. Our newly built entrance road leads you by two fields, a bit of forrest and deer habitat, then directly to Country Cottage!

Area Attractions

Antique Shopping, Art Galleries, Concert venue, Gourmet/Fine Dining, Historical interests, Live Music, Movie Theater, Museum, National/State parks, Nature area, Night life, Performing Theater, Picnic area, Religious Services, River, Rodeo, Sports venue, Tours, University, Vineyard, Winery

Inn Details

Establishment type

Homestay, Farm

On-site amenities

Board games, CD player, Coffee/Tea facilities, Fireplace, Fridge, Kitchenette, Microwave, Movie library, Outdoor grilling, Private entrance, Satellite/Cable TV, TV, VCR, Videos, Wedding Facilities

Room amenities

Air conditioning, Ceiling fans, Hairdryer, Library, Parking, Wi-Fi

Check Dates

Policies

  • Check In:: 3:00 pm
  • Check Out:: 11:00 am
  • Open All Year Round: Yes
  • Smoking Allowed: No PLEASE! No smoking!
  • Drinking Allowed: Yes
  • Alcohol Provided No
  • Suitable For Children: Yes PLEASE WATCH YOUR CHILDREN! NOT responsible for accidents!
  • Childcare Provided: No
  • Guest Pets Allowed: Yes We love all critters, please just inform us ahead of time.
  • Disabled Access Limited

Terms and Conditions

  • Minimum Stay: 1 night
  • Accepted payments Other, AMEX, VISA, Discover, Mastercard
  • Deposit Amount Required: 50% non-refundable deposit required upon booking. This secures your booking. Any remaining balance MUST be paid IN FULL 1 week prior to check-in.
  • Cancellations: 50% refund if cancelled prior to 30 days. Otherwise, if less than 30 days, and if I am able to get the property booked for the night/s cancelled, I will give a 50% refund. Otherwise, if the property is unable to get booked for the cancelled night/s, NO REFUND GIVEN IF LESS THAN 30 DAYS IN ADVANCE. Date swaps considered, but not guaranteed. Thank you.

Innkeepers

Name(s)

Heath and Rozanna Sasko

Languages spoken

English

Resident Pets

Cats , Dogs , chickens, horses, cows, pig

About the innkeepers

We decided to become Inn Keepers after visiting the inspiring Hacienda Del Sol, in Taos New Mexico, and noticing a void in the Bed and Breakfast selection in our own area. There are many lovely lodgings to choose from in our area, but not many that are less than 10 minutes outside city limits. Our place is tucked away, secluded and quiet, but literally just a 2 minute drive to go honky-tonkin or wine tasting! We love all creatures, hunting, outdoors, and the unique visitors that stay with us!

Check Dates

Meals

Breakfast

Free

  • Time Served: 9am
  • Serving Location: Breakfast/dining area

check