Iguana Playa Bed and Breakfast

Calle Panama 33 Mundo Habitat, Playa del Carmen, QR 77710 Mexiko (Karte anzeigen)

Über

Dieser Text wurde automatisch für Sie übersetzt. Text im Original ansehen

Iguanaplaya B & B ist ein Anwesen in einer ruhigen Wohngegend in Playa del Carmen. Es bietet volle Frühstück im Garten im Lieferumfang der Tarif. Die Zimmer bieten Ihnen mit Klimaanlage, Sitzecke, einen Flachbildschirm-LED-TV und Satelliten-Kanäle. Mit Dusche, sind die privaten Badezimmer mit Haartrockner und Handtücher. Dazu gehören ein Schreibtisch und ein Ventilator. Gäste werden in der Lage, Erkundung der lebhaften Playa del Carmen ’ s Leben an der 5th Avenue-Zone, die in einem 10-minütigen Fahrt erreichbar sind Das Bed And Breakfast liegt 3,9 km vom ADO internationalen Busbahnhof und 4.6 km von Mamita ’ s Beach Club.

Zimmer

Ferienzimmer

Zimmer Vainilla 32" LED Flachbild-TV, a/c Minisplit, Deckenventilator, extra große Doble oder 2 Einzelbett auf Anfrage, wi-Fi, Schreibtisch, ein reichhaltiges Frühstück, es wird serviert wurden mit Blick auf den Vorgarten

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett , 2 Einzelbett

Übernachtungspreise: $45 - $60

Anfrage senden

Ort

Standort

Italia

Flughafen

Cancun, Mexico (CUN-Cancun Intl.) 38 miles

Anfahrt:

Von Cancun kommend auf der “ Carretera Federal ” Eingabe an der dritten Ampel von Playa del Carmen Wo sehen Sie eine Peatonal weiße Brücke, biegen Sie rechts in die Avenida 28 de Julio. Nach einer Viertelstunde von einer Meile sehen Sie den Haupteingang des Mundo Habitat auf der linken Seite.Geben Sie und gehen geradeaus bis der Park und die kleine Polizei-House.There Sie sind und sehen unser Schild auf die Rigth aufs Haus, rechts abbiegen und wieder rechts und Sie sind vor einem Garten umgeben von Palm Trees. Saludos IGUANAPLAYA BED AND BREAKFAST

Attraktionen in der Nähe

Freizeitpark, Aquarium , Kunstgalerien , Strand , Casino , Konzertsaal , Extremsport, Gourmetrestaurant/gehobene Küche, Historische Interessen , Live-Musik , Kino , Nationalparks/Naturschutzgebiete, Naturgebiet , Nachtleben, Meer, Outlet-Geschäfte, Picknickplatz , Ruinen , Sportstätten, Geführte Touren, Universität, Zoo

Pensions-Details

Leistungen vor Ort

Bibliothek , Film-Bibliothek

Zimmerleistungen

Klimaanlage , Deckenventilatoren , Haartrockner , Satelliten / Kabel-TV , TV , WLAN, Kabel-Internet

Anfrage senden

Geschäftsbestimmungen

  • Check In:: 14
  • Check Out:: 12 UHR
  • Ganzjährig geöffnet: Ja
  • Rauchen gestattet Nur draußen
  • Trinken erlaubt: Ja
  • Alkohol bereitgestellt Nein
  • Für Kinder geeignet: Nein
  • Kinderbetreuung: Nein
  • Haustiere erlaubt: Nein
  • Barrierefrei Nein

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Akzeptierte Bezahlungsarten Cash
  • Erforderliche Kaution 50 %
  • Stornierungen • Stornierung: Bitte beachten Sie, wenn abgebrochen, geändert oder Nichtanreisen werden mit 50 Prozent des Gesamtbetrags der Reservierung berechnet. • Anzahlung: 50 % des Gesamtbetrages berechnet werden am Tag der Buchung

Gastgeber

Name(n)

Paolo Barbi

von

Englisch , Italienisch , Spanisch

Website besuchen

Anfrage senden

Speisen

Frühstück

Volle

  • Uhrzeit: 07-11
  • Ort: Garten

Iguana Playa Bed and Breakfast

Calle Panama 33 Mundo Habitat, Playa del Carmen, QR 77710 Mexico (Show map)

About

Iguanaplaya B&B is a property located in a quiet residential area in Playa del Carmen. It offers full breakfast served in the garden included with the rate. Rooms here will provide you with air conditioning, a seating area, a flat screen LED TV and satellite channels. Featuring a shower, the private bathrooms also come with a hairdryer and towels. They include a desk and a fan. Guests will be able to explore vibrant Playa del Carmen’s life at the 5th Avenue zone, which can be reached in a 10-minute drive. The bed and breakfast is 3.9 km from ADO International Bus Station and 4.6 km from Mamita’s Beach Club.

Rooms & Rates

Guest Room

Room Vainilla 32" LED flat screen TV, a/c minisplit, ceiling fan,extra large doble or 2 single bed on demand,wi-fi,desk, overlooking the front garden were a complete breakfast it's served

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King , 2 Twin

Nightly Rate: $45 - $60

Contact Innkeeper

Location

Location Type

I

Airport

Cancun, Mexico (CUN-Cancun Intl.) 38 miles

Directions to property:

Coming from Cancun on the “ Carretera Federal” on the third light entering Playa del Carmen where you can see a peatonal white bridge, turn right on Avenida 28 de Julio. After a quarter of a mile you can see the main entrance of Mundo Habitat on the left side.Enter and go straight till the park and the little Police House.There you are and you can see our sign on the rigth on the house , turn right and again right and you are in front of a garden surrounded by palm trees. Saludos IGUANAPLAYA BED AND BREAKFAST

Area Attractions

Amusement Park, Aquarium, Art Galleries, Beach, Casino, Concert venue, Extreme sports, Gourmet/Fine Dining, Historical interests, Live Music, Movie Theater, National/State parks, Nature area, Night life, Ocean, Outlet Stores, Picnic area, Ruins, Sports venue, Tours, University, Zoo

Inn Details

On-site amenities

Library, Movie library

Room amenities

Air conditioning, Ceiling fans, Hairdryer, Satellite/Cable TV, TV, Wi-Fi, Wired internet

Contact Innkeeper

Policies

  • Check In:: 2 PM
  • Check Out:: 12 AM
  • Open All Year Round: Yes
  • Smoking Allowed: Outside only
  • Drinking Allowed: Yes
  • Alcohol Provided No
  • Suitable For Children: No
  • Childcare Provided: No
  • Guest Pets Allowed: No
  • Disabled Access No

Terms and Conditions

  • Accepted payments Cash
  • Deposit Amount Required: 50%
  • Cancellations: • Cancellation: Please note, if canceled, modified or in case of no-show, 50 percent of the total price of the reservation will be charged. • Prepayment: 50 percent of the total amount will be charged on the day of booking

Innkeepers

Name(s)

Paolo Barbi

Languages spoken

English, Italian, Spanish

Contact Innkeeper

Meals

Breakfast

Full

  • Time Served: 7AM-11AM
  • Serving Location: Garden