Tanglewood Farm Bed and Breakfast

Southern Pines, NC Vereinigte Staaten von Amerika (Karte anzeigen)

Über

Dieser Text wurde automatisch für Sie übersetzt. Text im Original ansehen

Kommen an Tanglewood Bauernhof entspannen Bed & Breakfast in Southern Pines, NC! Eingebettet in die wunderschöne Sandhills Region von North Carolina, ist Tanglewood Farm ein Pferdesport Arbeitsbauernhof und Bed And Breakfast. Die Pferd-Anlage diente einst als ein US Olympische Ausbildungsstätte, und dient heute in erster Linie als ein Eventing Konkurrenz Training Farm. Wenn Sie Tanglewood Farm Bed and Breakfast übernachten, höchstwahrscheinlich erhalten Sie die Chance, einige spannende Sprung-Training erleben wie unser Hof sich neben vielen Ausbildungseinrichtungen befindet, darunter einige im Besitz von Olympischen Reiter und Ausbilder. Drei private Gäste-Suiten zur Auswahl. Alle Suiten, ausgestattet mit Küche, Bad, Patio zugreifen, Sitzecke, Wi-Fi, Digitalkabel, Kaffee & Tee & vieles mehr.

Zimmer

Der Fox Den Suite

Der Fox Den Suite - gehobene Bed & Breakfast-Suite auf 10 Hektar schöner Zaun und von Bäumen gesäumten Pferdehof. Erst kürzlich renovierte Interieur entworfen. Zu den Klängen der Gesang der Vögel Wachen Sie auf und trinken Sie Ihren Kaffee genießen die Sicht der Pferde sofort Ihre Hintertür. Privateingang. Kochnische. Terrasse Blick. König Master-Schlafzimmer. Wohnzimmer. TV, wi-Fi.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett

Übernachtungspreise: $100 - $125

The Horse and Hound-Suite

Unser Pferd und Hund-Suite ist eine private Ferienwohnung, die eine luxuriöse King bietet Bett, master-Bad und Gäste-WC, Wohnzimmer mit Schlafsofa, Küche (mit Kaffeemaschine, Herd, Backofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Töpfe und Pfannen), Holz, Holzbalken an den Decken, Wi-Fi, Digitalkabel, eine Bibliothek zum Lesen und den Komfort des Hauses.

  • Höchstkapazität: 4
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett , 1 Queensize Bett

Übernachtungspreise: $100 - $125

Die Tally-Ho-Suite

Die Tally-Ho-Suite ist eine vollständige private Ferienwohnung w Küche und Bad, Queensize-Bett, digitales Kabel & wi-Fi. Wir liefern Geschirr, Kaffee, usw.. Wir sind befindet sich nur 3 kurze Meilen von der Innenstadt von Southern Pines, aber unser Hof ist so ruhig und friedlich, wie sein kann! Wir liefern Sie kontinentales Frühstück auf Ihr Zimmer am Wochenende, und draußen sitzen und beobachten die Pferde Weiden genießen.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Queensize Bett

Übernachtungspreise: $70 - $85

Anfrage senden

Ort

Standort

Ranch , Dorf

Flughafen

Raleigh Durham, NC (RDU-Raleigh Durham INTL 45 miles

Anfahrt:

Dracheninsel US-1 am Mai Straße. Nehmen Sie aus Raleigh, US-1 South kann Street Ausfahrt. Links auf kann Street. Unser Hof ist der dritte Hof auf der rechten Seite. Midland oder aus dem Süden kommend, fahren Sie uns 1 North. Kann Street Ausfahrt ist auf der rechten Seite.

Attraktionen in der Nähe

Antiquitätengeschäfte, Kunstgalerien , Gourmetrestaurant/gehobene Küche, Live-Musik , Kino , Nationalparks/Naturschutzgebiete, Naturgebiet , Carolina Horse Park ist nur 15 Minuten entfernt.

Pensions-Details

Art der Unterkunft

Other, Bed and Breakfast, Farm

Leistungen vor Ort

Grill, Parkplätze , Stallungen zur Verfügung = - $35 pro Tag pro Stall. Enthält 2 Taschen Einstreu. Tut mir leid, keine weiche diesmal vorhanden.

Zimmerleistungen

Klimaanlage , Wecker , Geschenkkorb, Brettspiele , Deckenventilatoren , Kaffee / Tee Anlagen , DVD-Player , Schreibtisch , Kühlschrank , Haartrockner , Internetzugang, Bibliothek , Mikrowelle , Eigener Eingang , Satelliten / Kabel-TV , TV , WLAN, Kabel-Internet

Aktivitäten vor Ort

Einkaufen, Sehenswürdigkeiten

Anfrage senden

Geschäftsbestimmungen

  • Check In:: 04:00-07:00
  • Check Out:: 10:00
  • Ganzjährig geöffnet: Ja
  • Rauchen gestattet Nein Absolut nicht rauchen überall auf dem Gelände
  • Trinken erlaubt: Ja
  • Alkohol bereitgestellt Nein
  • Für Kinder geeignet: Ja Sehr familienfreundlich
  • Kinderbetreuung: Nein
  • Haustiere erlaubt: Vorherige Genehmigung erforderlich Hund-Gebühr von $50, nicht erstattungsfähig; Onleash muss bleiben
  • Barrierefrei Begrenzt

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Akzeptierte Bezahlungsarten AMEX, VISA, Discover, Mastercard, Cash

Gastgeber

Name(n)

Lindsay O'Reilly

von

Englisch

Resident Haustiere

Hunde , Viele Pferde und Hühner

Anfrage senden

Speisen

Frühstück

Continental Plus

  • Uhrzeit: 07:00-09:00 Sa / So
  • Ort: Frühstück wird in Ihrem Zimmer am Samstag und Sonntag Vormittag zugestellt., Gästezimmer

check

Tanglewood Farm Bed and Breakfast

Southern Pines, NC USA (Show map)

About

Come Unwind at Tanglewood Farm Bed and Breakfast in Southern Pines, NC! Nestled in the beautiful Sandhills Region of North Carolina, Tanglewood Farm is a working equestrian farm and bed and breakfast. The horse facility was once used as a US Olympic training facility, and is now primarily used as an eventing competition training farm. If you stay at Tanglewood Farm Bed and Breakfast, you will most likely get the chance to witness some exciting jump training, as our farm is located next to many training facilities, including some owned by Olympic riders and trainers. Three private guest suites to choose from. All suites equipped with kitchen, private bath, patio access, sitting area, Wi-Fi, digital cable, coffee and tea and much more.

Rooms & Rates

The Fox Den Suite

The Fox Den Suite - Upscale Bed and Breakfast apartment on 10 acres of beautiful fence and tree lined horse farm. Newly renovated, interior designed. Wake up to the sounds of birds singing and drink your coffee while enjoying the view of horses right out your back door. Private entrance. Kitchenette. Patio/pasture views. King master bedroom. Living room. TV, wi-fi.

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King

Nightly Rate: $100 - $125

The Horse and Hound Suite

Our Horse and Hound Suite is a private apartment that offers a luxurious king size bed, master bath and guest bathroom, living room with sleeper sofa, kitchen (with coffee pot, stove, oven, fridge, microwave, toaster, pots and pans), wood beamed ceilings, Wi-Fi, Digital Cable, a reading library, and all the comforts of home.

  • Maximum Capacity: 4
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King , 1 Queen

Nightly Rate: $100 - $125

The Tally Ho Suite

The Tally Ho suite is a charming private apartment w kitchenette and private bath, queen bed, sitting area with chaise, digital cable and wi-fi. We supply coffee, cooking utensils, microwave, fridge, stove, etc.

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Queen

Nightly Rate: $70 - $85

Contact Innkeeper

Location

Location Type

Ranch, Village

Airport

Raleigh Durham, NC (RDU-Raleigh Durham INTL 45 miles

Directions to property:

Located just off US-1 on May Street. From Raleigh, take US-1 South to May Street exit. Left on May Street. Our farm is the third farm on the right. If coming off Midland or from the South, take US 1 North. May Street exit is on your right.

Area Attractions

Antique Shopping, Art Galleries, Gourmet/Fine Dining, Live Music, Movie Theater, National/State parks, Nature area, Carolina Horse Park is just 15 minutes away.

Inn Details

Establishment type

Other, Bed and Breakfast, Farm

On-site amenities

Outdoor grilling, Parking , Stabling available =- $35 per day per stall. Includes 2 bags of bedding. Sorry, no turnout available at this time.

Room amenities

Air conditioning, Alarm clock, Amenities Basket, Board games, Ceiling fans, Coffee/Tea facilities, DVD Player, Desk, Fridge, Hairdryer, Internet Service, Library, Microwave, Private entrance, Satellite/Cable TV, TV, Wi-Fi, Wired internet

On-site activities

Shopping, Sight-seeing

Contact Innkeeper

Policies

  • Check In:: 4:00-7:00
  • Check Out:: 10:00
  • Open All Year Round: Yes
  • Smoking Allowed: No Absolutely no smoking anywhere on the premises
  • Drinking Allowed: Yes
  • Alcohol Provided No
  • Suitable For Children: Yes Very family friendly
  • Childcare Provided: No
  • Guest Pets Allowed: Prior approval required Dog fee of $50, non-refundable; Must remain onleash
  • Disabled Access Limited

Terms and Conditions

  • Accepted payments AMEX, VISA, Discover, Mastercard, Cash

Innkeepers

Name(s)

Lindsay O'Reilly

Languages spoken

English

Resident Pets

Dogs , Many horse and chickens

Contact Innkeeper

Meals

Breakfast

Continental Plus

  • Time Served: 7:00-9:00 Sat and Sun
  • Serving Location: Breakfast is delivered to your room on Saturday and Sunday mornings., Guest room

check