16 Bay View

16 Bay View Street , Camden, ME 04843 Vereinigte Staaten von Amerika (Karte anzeigen)

BedandBreakfast.com Diamond Collection

Professionell geprüft und zertifiziert

BedandBreakfast.com Diamond Collection

Über

Dieser Text wurde automatisch für Sie übersetzt. Text im Original ansehen

Camdens neueste vier Diamanten bewertet Luxushotel, 16 Blick auf die Bucht, ist die Umwandlung von einem 100-Jahr-alten industriellen Backsteingebäude in ein One of a Kind 21-Zimmer Boutique-Hotel, das eine authentische Camden, Maine liefert. An der Bay View Street gelegen, inmitten eines florierenden Einkaufsviertel voller Galerien, Restaurants und Boutiquen, nur wenige Schritte vom Camden Harbor, wir haben etwas ganz besonderes-ein unverwechselbares Juwel im Herzen des Camden.Inspired durch die mutige Strukturelemente und architektonischen Besonderheiten des Gebäudes, 16 Blick auf die Bucht erinnert an einen eleganten Stil bietet seinen Gästen eine Oase der Ruhe, Wärme und Komfort. Als erstes Luxushotel Camdens für Geschäftsreisende und Urlauber ausgerichtet, sind wir einzigartig positioniert, um die anspruchsvollen Bedürfnisse unserer Gäste mit Funktionen zu erfüllen, wie z. B. eine elegante Tagungs- und Banketträumlichkeiten, perfekt für Ihre nächste corporate Retreat oder Hochzeit, unsere spektakuläre und exklusive Dachterrasse und Bar, Ideal für eine private Cocktailparty oder soziale event.16 Bay View unvergleichlicher Service und Annehmlichkeiten gesorgt , in Verbindung mit unserer erstklassigen Lage in der Innenstadt sind die perfekten Zutaten für einen Aufenthalt anders als alle anderen in Camden. Also rufen Sie uns heute an (844) 213-7990, buchen Sie Ihren nächsten Urlaub oder corporate Retreat!

Bewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Gästezimmer5
  • Dienstleistungen5
  • Preis4,0
  • Sauberkeit5
  • Vor-Ort-Essen5

16BayView. April in Camden

4,8 am April 20, 2017

The staff was extremely helpful and gracious. Coffee was great in the am. Very important! Breakfast display was very attractive and delicious.


Weitere Bewertungen anzeigen

Zimmer

Deluxe Zimmer

An unserem ersten Stock gelegen, der lobby-Ebene diese geräumigen Zimmer verfügen über ein Kingsize-Bett oder zwei Queensize-Betten und verfügen über den Serta ® Premium "Präsidentensuite" Kissen-Top-Matratzen und hohe Thread zählen Cuddledown ® Bettwäsche und Kissen. Alle Deluxezimmer verfügt unsere Unterschrift inspirierte Spa-Badezimmer mit eine voll begehbare Dusche, freistehende großzügige Podest Badewanne, Fußbodenheizung, Wärme und einen zwei-Spüle Granit-Waschtisch. Hohe Decken, eine gemütliche Gas-Kamin und große ornamentale Eisen Balkon, perfekt für Leute, die gerade über lebendige Commercial Street, sind nur einige der Highlights unserer Deluxe Gästezimmer. ADA-Barrierefreiheit in diesem Zimmer zur Verfügung.

  • Höchstkapazität: 4
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 2 Queensize Bett

Übernachtungspreise: $159 - $349

Bay View Street-Gästezimmer

Befindet sich unsere zweite und dritte Stock auf der Bay View Street-Seite des Grundstücks, verfügen diese gemütliche und elegante Zimmer, ein König Serta ® Premium "Präsidentensuite" Kissen-Top-Matratze und hohe Thread Graf Cuddledown ® Bettwäsche und Kissen. Bay View Street eingerichteten Zimmer bietet unsere Signatur-inspirierte Spa-Bad mit eine voll begehbare Dusche, freistehende großzügige Podest Badewanne, Fußbodenheizung, Wärme und ein zwei-Waschtisch. Eine gemütliche Gaskamin, 40" HD LCD-TV und einen großen ornamentalen Eisen-Balkon zum Entspannen und genießen der zuschauenden über lebendige Bay View Street sind nur einige der Highlights unserer Gästezimmer Bay View Street.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett

Übernachtungspreise: $179 - $369

Executive Zimmer

Unserer zweiten Stock auf der Hafen-Seite des Grundstücks, diese komfortablen Zimmer verfügen über ein Kingsize-Bett oder zwei Queensize-Betten und verfügen über den Serta ® Premium "Präsidentensuite" Kissen-Top-Matratzen und hohe Thread zählen Cuddledown ® Bettwäsche und Kissen. Alle Executive Zimmer bietet unsere Signatur-inspirierte Spa-Bad mit eine voll begehbare Dusche, freistehende großzügige Podest Badewanne, Fußbodenheizung, Wärme und ein zwei-Waschtisch. Eine gemütliche Gaskamin, 40" HD LCD-TV und einen großen ornamentalen Eisen-Balkon zum Entspannen und genießen Teilansichten Camden Harbor und die Camden-Hügel sind nur einige der Highlights unserer Executive Gästezimmer.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett

Übernachtungspreise: $199 - $389

Deluxe Suiten

Diese intime Erdgeschoss Foyerebene Suiten umfassen zwei Zimmer; ein Schlafzimmer mit einem King Size Bett mit den Serta ® Premium "Präsidentensuite" Kissen-Top-Matratze und hohe Thread zählen Cuddledown ®-Platten und Kissen und ein separates Wohnzimmer mit einem ausziehbaren Schlafsofa. Jedes Deluxe-Suite bietet unsere Signatur-inspirierte Spa-Bad mit eine voll begehbare Dusche, freistehende großzügige Podest Badewanne, Fußbodenheizung, Wärme und einen zwei-Spüle Granit-Waschtisch. Hohe Decken, ein doppelseitige Gas-Kamin im Wohnzimmer und Schlafzimmer, zwei 40" HD LCD TV's und große ornamentale Eisen Balkon genießen Sie die Meeresbrise von nahe gelegenen Camden Harbor und Leute zu beobachten über lebendige Commercial Street zu genießen sind nur einige der Highlights unserer Deluxe Suiten.

  • Höchstkapazität: 4
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett

Übernachtungspreise: $249 - $469

Executive-Suiten

Diese luxuriöse zweiter Stock Suites liegt in der Bucht und Hafen von Seite des Grundstücks, gehören zwei Zimmer; ein Schlafzimmer mit einem King Size Bett mit den Serta ® Premium "Präsidentensuite" Kissen-Top-Matratze und hohe Thread zählen Cuddledown ®-Platten und Kissen und ein separates Wohnzimmer mit einem ausziehbaren Schlafsofa. Jede Executive Suite bietet unsere Unterschrift inspirierte Spa-Badezimmer mit eine voll begehbare Dusche, freistehende großzügige Podest Badewanne, Fußbodenheizung, Wärme und ein zwei-Waschtisch. Hohe Decken, eine doppelseitige oder zwei separaten Gas-Feuerstellen, zwei 40" HD LCD -Fernseher und einen großen ornamentalen Eisen-Balkon zum Entspannen und genießen Teilansichten von Camden Harbor und/oder die Camden Hills sind nur einige der Highlights unserer Executive-Suiten.

  • Höchstkapazität: 4
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett

Übernachtungspreise: $279 - $519

Ocean View Zimmer

Diese helle und geräumige Ocean View Zimmer bieten befindet sich in unserer oberen Etage auf der Hafen-Seite des Grundstücks, einige der beneidenswerten Ansichten in der Stadt. Verfügbar mit einem Kingsize- oder zwei Queensize-Betten, werden Gäste auf unserer Serta ® Premium "Präsidentensuite" Kissen-Top-Matratze mit hoher Thread Graf Cuddledown ® Bettwäsche und Kissen schlummern. Ocean View Zimmer bietet unsere Signatur-inspirierte Spa-Bad mit eine voll begehbare Dusche, freistehende großzügige Podest Badewanne, Fußbodenheizung, Wärme und ein zwei-Waschtisch. Eine gemütliche Gaskamin, 40" HD LCD-TV, hohen Decken und die beste Eigenschaft, große dekorative Eisen Balkon mit spektakulärem Blick auf Camden Harbor und Penobscot Bay sind nur einige der Highlights der Ocean View Zimmer.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett

Übernachtungspreise: $249 - $469

Ocean View Suiten

Unsere Ocean View Suiten bieten Blick über Camden Harbor. In unserer oberen Etage gelegen, umfassen diese geräumigen und durchdacht eingerichteten Suiten mit exponierten original Mauerwerk, zwei Zimmer; ein Schlafzimmer mit einem King Size Bett mit den Serta ® Premium "Präsidentensuite" Kissen-Top-Matratze und hohe Thread zählen Cuddledown ®-Platten und Kissen und ein separates Wohnzimmer mit einem ausziehbaren Schlafsofa. Jede Ocean View Suite bietet unsere Signatur-inspirierte Spa-Bad mit eine voll begehbare Dusche, freistehende solide Stein Thermo-Luft-Massage-Wanne, Fußbodenheizung Wärme und ein zwei-Waschtisch. Hohe Decken, eine doppelseitige Gas-Kamin, zwei 40" HD LCD -Fernseher und einen großen ornamentalen Eisen-Balkon zum Entspannen und genießen den Panoramablick von Camden Harbor und Penobscot Bay sind nur einige der beneidenswerten Highlights unserer Ocean View Suiten.

  • Höchstkapazität: 4
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett

Übernachtungspreise: $309 - $599

Camden Harbor Suite

Unser eins und nur Camden Harbor Suite markiert den Höhepunkt der Luxus im 16 Bay View und unterhält die meisten kommandierenden Meerblick von allen unseren Zimmern und Suiten auf Grund seiner Lage premier Ecke. In unserer oberen Etage gelegene umfasst geräumige und sorgfältig eingerichtete Suite mit exponierten original Mauerwerk, zwei Zimmer; ein Schlafzimmer mit einem King Size Bett mit den Serta ® Premium "Präsidentensuite" Kissen-Top-Matratze und hohe Thread zählen Cuddledown ®-Platten und Kissen und ein separates Wohnzimmer mit einem ausziehbaren Schlafsofa. Die Camden Harbor Suite bietet unsere Unterschrift inspirierte Spa-Badezimmer mit eine voll begehbare Dusche, freistehende solide Stein Thermo-Luft-Massage-Wanne, Fußbodenheizung Wärme und ein zwei-Waschtisch. Hohe Decken, eine doppelseitige Gas-Kamin, zwei 40" HD LCD -Fernseher und einen großen ornamentalen Eisen-Balkon zum Entspannen und genießen den atemberaubenden Panoramablick Camden Harbor und Penobscot Bay sind nur einige der beneidenswerten Highlights unserer Camden Harbor Suite.

  • Höchstkapazität: 4
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett

Übernachtungspreise: $329 - $619

Website besuchen

Ort

Standort

Innenstadt, Meerblick, Kleine Stadt , Wasserblick

Flughafen

Portland, ME (PWM-Intl. Jet Port) 65 miles

Anfahrt:

Nehmen Sie die Route 295 Nord bis zur Ausfahrt Braunschweig 28. Sie werden nun auf Route 1 North. Bleiben Sie auf der Route One bis Route 90 in Warren. Biegen Sie Links auf die Route 90, bis Sie erneut auf Route 1 in Rockport kommen. Biegen Sie Links auf Route 1 Nord und fahren in die Innenstadt von Camden. Suchen Sie für Camden National Bank auf der rechten Seite. Biegen Sie rechts sofort vorbei Camden National Bank in Bay View Street. Ungefähr 100 Yards Bay View Straße hinunter zu reisen und suchen nach 16 Bay View auf der linken Seite. Wir sind ein 3 stöckiges Backsteingebäude mit ornamentalen Eisernen Balkonen. Sie vermissen nicht uns. Berücksichtigen Sie eine Linkskurve unmittelbar hinter unserem Hotel Bay View Landing. Selbst Parken überall auf die Landung und geben Sie unserem Hotel entweder durch unser Hintereingang Commercial Street oder unser Haupteingang an der Bay View Street.

Attraktionen in der Nähe

Antiquitätengeschäfte, Kunstgalerien , Strand , Gourmetrestaurant/gehobene Küche, Historische Interessen , See, Museum , Nationalparks/Naturschutzgebiete, Naturgebiet , Meer, Picknickplatz , Religiöse Reisen , Skigebiet , Weingut, Weingut

Website besuchen

Pensions-Details

Art der Unterkunft

Boutique Hotel

Leistungen vor Ort

Computer , Tagungsräume , Kopierer , Schreibtisch , Faxgerät, Parkplätze, Hochzeitseinrichtungen, Fitnessraum

Zimmerleistungen

Klimaanlage , Wecker , Geschenkkorb, Bademäntel , Kaffee / Tee Anlagen , Kamin , Kühlschrank , Haartrockner , Bügelbrett , Mikrowelle , Radio , Satelliten / Kabel-TV , TV , Telefon , Rollstuhlgerecht, WLAN, iPhone-Dockingstation

Aktivitäten vor Ort

Schoner-Touren

Website besuchen

Geschäftsbestimmungen

  • Check In:: 15:00
  • Check Out:: 11:00
  • Ganzjährig geöffnet: Ja
  • Rauchen gestattet Nein
  • Trinken erlaubt: Ja
  • Alkohol bereitgestellt Ja
  • Für Kinder geeignet: Ja
  • Kinderbetreuung: Nein
  • Haustiere erlaubt: Ja $35/Tier/Nacht
  • Barrierefrei Ja

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Mindestaufenthaltsdauer: 2 Nächte Minimum an bestimmten Wochenenden Ereignis.
  • Akzeptierte Bezahlungsarten AMEX, VISA, Discover, Mastercard, Cash
  • Erforderliche Kaution Reservationen müssen mit einer VISA, MasterCard, American Express oder Discover Card werden. Für jeden Aufenthalt von 2 Nächten oder mehr, eine Anzahlung von 50 % der zum Zeitpunkt der Buchung fällig ist. Für alle eine Nacht bleibt ist Zahlung in vollem Umfang (Zimmer + MwSt.) zum Zeitpunkt der Buchung fällig. Alle Restbetrag oder zusätzliche Kosten angefallen, während Ihres Aufenthalts werden bei der Abreise fällig.
  • Stornierungen Bei Stornierungen bis zu 72 Stunden (3 Tage) vor Anreise erhalten eine Rückerstattung der Anzahlung abzüglich einer Stornogebühr von 50 Dollar pro Zimmer. Bei Stornierungen mit weniger als 72 Stunden (3 Tage) vor Ankunft oder Nichterscheinen, bemerken werden plus Steuern für die gesamte gebuchte Aufenthalt berechnet. Abfahrt früh, gelten als eine kurzfristige Stornierung und der Gast werden plus Steuern für die gesamte gebuchte Aufenthalt berechnet.
Website besuchen

Gastgeber

Name(n)

Erick Anderson

von

Englisch , Französisch

Resident Haustiere

Die Gastgeber der Pension

Erick Anderson ist eine hoch motivierte und sympathische Gastfreundschaft, die professionell mit mehr als neun Jahre Erfahrung in beiden Firmen und privat geführte Luxus-Hotel-Umgebungen. Von Firmeneinstellungen wie Clearwater Florida Marriott Suites on Sand Key und Küsten Maine beliebte Samoset Resort, The Gasparilla Inn & Club, ein privat geführtes Resort und Spa in Südwest Florida, Erick ist versiert in der Kunst der Gastfreundschaft und ist bereit, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns eine Erinnerung machen.

Website besuchen

Speisen

Frühstück

Kostenlose

  • Uhrzeit: 07:30 bis 10:00
  • Ort: Gästezimmer

Spezielle Speisen

Wir bieten Platz für Gluten-Free


Spezialität des Hauses

Hausgemachten Blaubeer-Muffins und Haus gemacht Müsli
Wir verwenden wilden Maine Heidelbeeren


Rezepte

Website besuchen
check

16 Bay View

16 Bay View Street , Camden, ME 04843 USA (Show map)

BedandBreakfast.com Diamond Collection

Professionally Inspected & Certified

BedandBreakfast.com Diamond Collection

About

Camden’s newest four diamond rated luxury hotel, 16 Bay View, is the transformation of a 100-year-old industrial brick building into a one-of-a-kind 21-room boutique hotel that delivers an authentic Camden, Maine experience. Located on Bay View Street, amid a thriving shopping district full of galleries, fine restaurants and boutiques, just footsteps from Camden Harbor, we created something special – a distinctive jewel in the heart of Camden.Inspired by the bold structural elements and unique architectural features of the building, 16 Bay View evokes a sophisticated style, offering guests an oasis of warmth, comfort, and tranquility. As Camden's first luxury hotel geared for both the business and leisure traveler, we are uniquely positioned to meet the discerning needs of our guests with features such as an elegant meeting and banquet space, perfect for your next corporate retreat or destination wedding, to our spectacular and exclusive rooftop terrace and bar, ideal for a private cocktail party or catered social event.16 Bay View's unparalleled service and amenities, combined with our premier downtown location, are the perfect ingredients to create a stay unlike any other in Camden. So call us today at (844) 213-7990 to book your next vacation getaway or corporate retreat!

Reviews

Write A Review
  • Guest room5
  • Service5
  • Value4.0
  • Cleanliness5
  • Onsite Dining5

16BayView. April in Camden

4.8 on April 20, 2017

The staff was extremely helpful and gracious. Coffee was great in the am. Very important! Breakfast display was very attractive and delicious.


View More Reviews

Rooms & Rates

Deluxe Guest Room

Located on our first floor, lobby level these spacious rooms are available with one King or two Queen beds and feature Serta’s® premium “Presidential Suite” pillow-top mattresses and high thread count Cuddledown® sheets and pillows. Each Deluxe Guest Room features our signature spa-inspired bathroom with a full walk-in shower, freestanding deep soaking pedestal tub, radiant floor heat, and a two-sink granite vanity. High ceilings, a cozy gas fireplace, and a large ornamental iron balcony, perfect for people watching over lively Commercial Street, are just a few of the highlights of our Deluxe Guest Rooms. ADA accessibility available in this room type.

  • Maximum Capacity: 4
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 2 Queen

Nightly Rate: $159 - $349

Bay View Street Guest Rooms

Located on our second and third floors, on the Bay View Street side of the property, these cozy and elegant rooms feature a King Serta® premium “Presidential Suite” pillow-top mattress and high thread count Cuddledown® sheets and pillows. Each Bay View Street Guest Room features our signature spa-inspired bathroom with a full walk-in shower, freestanding deep soaking pedestal tub, radiant floor heat, and a two-sink vanity. A cozy gas fireplace, 40” HD LCD TV, and a large ornamental iron balcony to relax and enjoy people watching over lively Bay View Street are just a few of the highlights of our Bay View Street Guest Rooms.

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King

Nightly Rate: $179 - $369

Executive Guest Rooms

Located on our second floor, on the harbor side of the property, these comfortable rooms are available with one King or two Queen beds and feature Serta’s® premium “Presidential Suite” pillow-top mattresses and high thread count Cuddledown® sheets and pillows. Each Executive Guest Room features our signature spa-inspired bathroom with a full walk-in shower, freestanding deep soaking pedestal tub, radiant floor heat, and a two-sink vanity. A cozy gas fireplace, 40” HD LCD TV, and a large ornamental iron balcony to relax and enjoy partial views of Camden Harbor and the Camden Hills are just a few of the highlights of our Executive Guest Rooms.

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King

Nightly Rate: $199 - $389

Deluxe Suites

These intimate first floor, lobby-level suites include two rooms; a bedroom with a King size bed featuring Serta’s® premium “Presidential Suite” pillow-top mattress and high thread count Cuddledown® sheets and pillows, and a separate living room with a pull out sofa sleeper. Each Deluxe Suite features our signature spa-inspired bathroom with a full walk-in shower, freestanding deep soaking pedestal tub, radiant floor heat, and a two-sink granite vanity. High ceilings, a double-sided gas fireplace to enjoy in both the living room and bedroom, two 40” HD LCD TV’s, and a large ornamental iron balcony to enjoy the sea breeze from nearby Camden Harbor and people watching over lively Commercial Street are just a few of the highlights of our Deluxe Suites.

  • Maximum Capacity: 4
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King

Nightly Rate: $249 - $469

Executive Suites

These luxurious second floor suites located on the bay and harbor side of the property, include two rooms; a bedroom with a King size bed featuring Serta’s® premium “Presidential Suite” pillow-top mattress and high thread count Cuddledown® sheets and pillows, and a separate living room with a pull out sofa sleeper. Each Executive Suite features our signature spa-inspired bathroom with a full walk-in shower, freestanding deep soaking pedestal tub, radiant floor heat, and a two-sink vanity. High ceilings, a double-sided or two separate gas fireplaces, two 40” HD LCD TV’s, and a large ornamental iron balcony to relax and enjoy partial views of Camden Harbor and/or the Camden Hills are just a few of the highlights of our Executive Suites.

  • Maximum Capacity: 4
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King

Nightly Rate: $279 - $519

Ocean View Guest Room

Located on our top floor, on the harbor-side of the property, these bright and spacious Ocean View Guest Rooms offer some of the most enviable views in town. Available with one King or two Queen beds, guests will slumber on our Serta® premium “Presidential Suite” pillow-top mattress with high thread count Cuddledown® sheets and pillows. Each Ocean View Guest Room features our signature spa-inspired bathroom with a full walk-in shower, freestanding deep soaking pedestal tub, radiant floor heat, and a two-sink vanity. A cozy gas fireplace, 40” HD LCD TV, high ceilings, and the best feature, a large ornamental iron balcony with spectacular views of Camden Harbor and Penobscot Bay are just a few of the highlights of our Ocean View Guest Rooms.

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King

Nightly Rate: $249 - $469

Ocean View Suites

Our Ocean View Suites feature commanding views of Camden Harbor. Located on our top floor, these spacious and thoughtfully appointed suites with exposed original brickwork, include two rooms; a bedroom with a King size bed featuring Serta’s® premium “Presidential Suite” pillow-top mattress and high thread count Cuddledown® sheets and pillows, and a separate living room with a pull out sofa sleeper. Each Ocean View Suite features our signature spa-inspired bathroom with a full walk-in shower, freestanding solid stone thermo-air massage tub, radiant floor heat, and a two-sink vanity. High ceilings, a double-sided gas fireplace, two 40” HD LCD TV’s, and a large ornamental iron balcony to relax and enjoy panoramic views of Camden Harbor and Penobscot Bay are just a few of the enviable highlights of our Ocean View Suites.

  • Maximum Capacity: 4
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King

Nightly Rate: $309 - $599

Camden Harbor Suite

Our one and only Camden Harbor Suite marks the pinnacle of luxury at 16 Bay View and maintains the most commanding ocean view of all of our rooms and suites because of its premier corner location. Located on our top floor, this spacious and thoughtfully appointed suite with exposed original brickwork, includes two rooms; a bedroom with a King size bed featuring Serta’s® premium “Presidential Suite” pillow-top mattress and high thread count Cuddledown® sheets and pillows, and a separate living room with a pull out sofa sleeper. The Camden Harbor Suite features our signature spa-inspired bathroom with a full walk-in shower, freestanding solid stone thermo-air massage tub, radiant floor heat, and a two-sink vanity. High ceilings, a double-sided gas fireplace, two 40” HD LCD TV’s, and a large ornamental iron balcony to relax and enjoy breathtaking panoramic views of Camden Harbor and Penobscot Bay are just a few of the enviable highlights of our Camden Harbor Suite.

  • Maximum Capacity: 4
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King

Nightly Rate: $329 - $619

Visit Website

Location

Location Type

Downtown, Oceanview, Small town, Waterview

Airport

Portland, ME (PWM-Intl. Jet Port) 65 miles

Directions to property:

Take Route 295 north until the Brunswick exit 28. You will now be on Route 1 North. Stay on Route One until you reach Route 90 in Warren. Take a left onto Route 90 until you once again come to Route 1 in Rockport. Take a left onto Route 1 North and proceed into downtown Camden. Look for Camden National Bank on your right. Take a right immediately past Camden National Bank onto Bay View Street. Travel approximately 100 yards down Bay View Street and look for 16 Bay View on your left. We are a 3-story brick building with ornamental iron balconies. You won't miss us. Take a left turn immediately past our hotel into Bay View Landing. Self park anywhere in the Landing and enter our hotel either through our back entrance on Commercial Street or our main entrance on Bay View Street.

Area Attractions

Antique Shopping, Art Galleries, Beach, Gourmet/Fine Dining, Historical interests, Lake, Museum, National/State parks, Nature area, Ocean, Picnic area, Religious Services, Ski area, Vineyard, Winery

Visit Website

Inn Details

Establishment type

Boutique Hotel

On-site amenities

Computer, Conference Rooms, Copier, Desk, Fax Machine, Parking, Wedding Facilities, Workout facility

Room amenities

Air conditioning, Alarm clock, Amenities Basket, Bath robes, Coffee/Tea facilities, Fireplace, Fridge, Hairdryer, Ironing Board, Microwave, Radio, Satellite/Cable TV, TV, Telephone, Wheelchair access, Wi-Fi, iPhone docking station

On-site activities

Schooner Tours

Visit Website

Policies

  • Check In:: 3pm
  • Check Out:: 11am
  • Open All Year Round: Yes
  • Smoking Allowed: No
  • Drinking Allowed: Yes
  • Alcohol Provided Yes
  • Suitable For Children: Yes
  • Childcare Provided: No
  • Guest Pets Allowed: Yes $35/pet/night
  • Disabled Access Yes

Terms and Conditions

  • Minimum Stay: 2 night minimum on certain event weekends.
  • Accepted payments AMEX, VISA, Discover, Mastercard, Cash
  • Deposit Amount Required: Reservations must be guaranteed with a VISA, MasterCard, American Express, or Discover Card. For any stay of 2 nights or more, a deposit of 50% of the is due at the time of booking. For all one-night stays, payment in full (room + tax) is due at the time of booking. Any remaining balance or additional charges accrued during your stay will be due at check-out.
  • Cancellations: Cancellations made up to 72-hours (3 days) prior to your arrival will receive a deposit refund less a $50 cancellation fee per room. Cancellations made with less than 72-hours (3 days) notice prior to arrival, or no-shows, will be charged room and tax for the entire stay booked. Departing early will be regarded as a last-minute cancellation, and the guest will be charged room and tax for the entire stay booked.
Visit Website

Innkeepers

Name(s)

Erick Anderson

Languages spoken

English, French

Resident Pets

About the innkeepers

Erick Anderson is a highly motivated and personable hospitality professional with over nine years of experience in both corporate and privately owned luxury hotel environments. From corporate settings such as Clearwater Florida's Marriott Suites on Sand Key and coastal Maine's popular Samoset Resort, to The Gasparilla Inn & Club, a privately owned resort and spa in southwest Florida, Erick is well versed in the art of Hospitality and is ready to make your next stay with us one worth remembering.

Visit Website

Meals

Breakfast

Free

  • Time Served: 7:30am to 10am
  • Serving Location: Guest room

Special meal options

We can accommodate Gluten-Free


Signature Dish

Homemade Blueberry Muffins and House Made Granola
We use Wild Maine Blueberries


Recipes

Visit Website