The Merchant

148 Washington Street , Salem, MA 01970 Vereinigte Staaten von Amerika (Karte anzeigen)

Über

Dieser Text wurde automatisch für Sie übersetzt. Text im Original ansehen

Gelegen im Herzen der Innenstadt von Salem, Massachusetts, The Merchant bietet große, luxuriöse Zimmer, die viel von der ursprünglichen Holzarbeit und exquisiten Details beibehalten und bieten das Beste aus dem heutigen Komfort — darunter beheizte Badezimmerböden, Gas-Feuerstellen, Plüsch Leinen, USB-Ladekabel, Anschlüsse und Smart LED-Fernseher mit Apple TV. Von renommierten Architekt Samuel McIntire erbaut, das Anwesen Präsident Washington 1789 gehostet und lebte viele Leben vor seiner Ernennung unser schickes, eng-sized Salem MA Boutique-Hotel. Buchen Sie ein Zimmer und erleben Sie diesen einzigartigen Ort für sich selbst.

Video

Zimmer

Lerche-Suite

Einzigartige und intime, die Lerche-Suite bietet, einen Spa-Atmosphäre. Das Bad bietet eine Badewanne, die zwei passen, und das Zimmer selbst bietet ein Plüsch König Bett und Oberlicht, Gaskamin, 40-Zoll LED smart TV, Sitzecke und andere Annehmlichkeiten.

  • Höchstkapazität: 3
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett , 1 Einzelbett

Übernachtungspreise: $219 - $629

George Washington King Deluxe

Präsident George Washington in der Tat in diesem Zimmer übernachten! Die George Washington King Deluxe bietet ein Plüsch König Bett eine benutzerdefinierte Kopfteil, eine Gas-Kamin, ein eigenes Bad, und einen 40-Zoll LED smart TV, sowie eine Vielzahl von Annehmlichkeiten.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett

Übernachtungspreise: $209 - $609

Deluxe King mit ausziehbarer Couch

Die King Deluxe-Zimmer können bis zu vier Gäste, bietet sich ein Plüsch König Matratze mit einem benutzerdefinierten Kopfteil sowie ein Queen-Size-Schlafsofa schlafen. Das Zimmer bietet auch einen Sitzbereich, ein eigenes Bad, einen 40-Zoll LED smart TV, individuell regulierbare AC und Wärme sowie eine Vielzahl anderer Annehmlichkeiten.

  • Höchstkapazität: 4
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett , 1 Queensize Bett

Übernachtungspreise: $209 - $609

Deluxe King

Unsere King Deluxe Zimmer bieten nicht nur ausreichend Platz und schöne Unterkünfte mit einem Gaskamin, aber sie haben Plüsch Kingsize-Betten mit einer benutzerdefinierten gepolstertes Kopfteil, individuell regulierbare AC und Wärme. Es gibt eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, die ein 40-Zoll LED smart TV, eigenem Bad und einer iPod-docking-Station enthalten.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett

Übernachtungspreise: $199 - $549

Deluxe Queen

Konfiguriert ein wenig anders als unsere King Deluxe-Zimmer, aber immer noch recht geräumig, präsentieren unsere komfortablen Queen Deluxe-Zimmer auch brillante Architekturdetails aus Architekt Samuel McIntire. Queen Deluxe-Zimmer bieten ein Plüsch Queen-Bett mit einer maßgeschneiderten gepolsterte Kopfteil, Gaskamin, 40" LED smart TV mit Apple TV, iPod-docking-Station, iPad und eine gemütliche Lounge-Sessel. Queen Deluxe-Zimmer haben individuell regulierbar-AC und Hitze, kostenfreies WLAN und ein eigenes Bad mit Dusche und Fußbodenheizung individuell regulierbaren. Queen Deluxe befinden sich im ersten, zweiten und dritten Stock.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Queensize Bett

Übernachtungspreise: $179 - $519

Website besuchen

Ort

Standort

Innenstadt, Kleine Stadt

Attraktionen in der Nähe

Freizeitpark, Antiquitätengeschäfte, Kunstgalerien , Strand , Gourmetrestaurant/gehobene Küche, Historische Interessen , Live-Musik , Kino , Museum , Naturgebiet , Nachtleben, Meer, Picknickplatz , Geführte Touren

Website besuchen

Pensions-Details

Art der Unterkunft

Historic Inn, Boutique Hotel

Leistungen vor Ort

Parkplätze

Zimmerleistungen

Klimaanlage , Wecker , Bademäntel , Kaffee / Tee Anlagen , Kamin , Kühlschrank , Haartrockner , Bügelbrett , Satelliten / Kabel-TV , TV , Rollstuhlgerecht, WLAN, iPhone-Dockingstation

Website besuchen

Geschäftsbestimmungen

  • Check In:: 15:00
  • Check Out:: 11:00
  • Ganzjährig geöffnet: Ja
  • Rauchen gestattet Nein
  • Trinken erlaubt: Ja
  • Alkohol bereitgestellt Nein
  • Für Kinder geeignet: Ja Finden Sie in unserer Website ausführliche Informationen.
  • Haustiere erlaubt: Nein

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Mindestaufenthaltsdauer: Bestimmten Wochenenden und Feiertagen erfordern eine zwei oder drei Übernachtungen.
  • Akzeptierte Bezahlungsarten AMEX, Discover, Mastercard, Diners club, Cash
  • Erforderliche Kaution Für mehrere Übernachtungen ist eine Anzahlung von der Hälfte der Gesamtgebühren zum Zeitpunkt der Buchung fällig. Für eine Nacht zu bleiben, der volle Betrag als Anzahlung fällig.
  • Stornierungen Unsere kleine Hotelgröße Salem, MA bedeutet, dass Stornierungen uns erheblich beeinträchtigen. Für jede Stornierung oder Änderung der Daten müssen wir 14 Tage * vor Anreise bestätigt für eine Rückerstattung der Anzahlung abzüglich einer $25 pro Zimmer benachrichtigt. Erfolgt die Stornierung innerhalb von 14 Tagen *, unabhängig vom Grund, wird Ihre Einzahlung nicht zurückerstattet werden. Sie sind immer willkommen, Freunde oder Familie an Ihrer Stelle zu senden. Wenn eine Änderung der Termine (einschließlich Verkürzung eine Reservierung) innerhalb von 14 Tagen * angefordert wird, unabhängig vom Grund, eine einmalige Änderung zulässig ist, je nach Verfügbarkeit und minimale Einschränkungen bleiben. Es gibt eine Gebühr von $75 für diese Änderung und Ihre Anzahlung wird nicht zurückerstattet. Nach dem Check-in wird ein verkürzter Aufenthalt geladenen in vollen pro der ursprünglichen Buchung bleiben. (* Gruppenreservierungen 4 Zimmer oder mehr, entnehmen Sie bitte dem Gruppenvertrag für die geltenden Stornierungsbedingungen.)
Website besuchen

Gastgeber

Name(n)

Jenn Rein

von

Englisch

Resident Haustiere

Die Gastgeber der Pension

Der beste Teil der Ausführung ein Bed And Breakfast ist, wenn ein Gast fühlt, dass Sie einen Teil der waren, warum ihre Aufenthalt so groß war, und sie mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht verlassen.

Website besuchen

Speisen

Frühstück

Kostenlose

  • Ort: Frühstücksraum

Spezielle Speisen

Eingeschränkt , Vegetarier


Website besuchen
check

The Merchant

148 Washington Street , Salem, MA 01970 USA (Show map)

About

Located in the heart of downtown Salem, Massachusetts, The Merchant offers large, luxurious guest rooms that retain much of the original woodwork and exquisite detail while offering the best of today’s amenities — including heated bathroom floors, gas fireplaces, plush linens, USB charging outlets, and LED Smart TVs with Apple TV. Built by acclaimed 18th century architect Samuel McIntire, the property hosted president Washington in 1789 and lived many lives prior to becoming our chic, intimately-sized Salem MA boutique hotel. Book a room and experience this unique place for yourself.

Rooms & Rates

Lark Suite

Unique and intimate, the Lark Suite offers up a spa-like feel. The private bath offers up a soaking tub that can fit two, and the room itself offers up a plush king bed and skylight, gas fireplace, 40" LED smart TV, seating area, and other amenities.

  • Maximum Capacity: 3
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King , 1 Twin

Nightly Rate: $219 - $629

George Washington King Deluxe

President George Washington did in fact stay in this room! The George Washington King Deluxe offers up a plush king bed included a custom headboard, a gas fireplace, a private bath, and a 40" LED smart TV, as well as a variety of great amenities.

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King

Nightly Rate: $209 - $609

King Deluxe with Sleeper Sofa

The King Deluxe rooms can sleep up to four guests, offering up a plush king mattress with a custom headboard, as well as a queen-sized sleeper sofa. The room also offers a seating area, a private bath, a 40" LED smart TV, individually controlled AC and heat, as well as a variety of other amenities.

  • Maximum Capacity: 4
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King , 1 Queen

Nightly Rate: $209 - $609

King Deluxe

Our King Deluxe rooms not only offer up ample space and beautiful accommodations with a gas fireplace, but they have plush king beds with a custom padded headboard, individually-controlled AC and heat. There are a variety of amenities that include a 40" LED smart TV, a private bath and an iPod docking station.

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King

Nightly Rate: $199 - $549

Queen Deluxe

Configured a bit differently than our King Deluxe rooms, but still quite spacious, our comfortable Queen Deluxe rooms also showcase brilliant architectural details from 18th Century architect Samuel McIntire. Queen Deluxe guest rooms offer a plush queen bed with a custom-made padded headboard, gas fireplace, 40" LED smart TV with Apple TV, iPod docking station, iPad, and a comfy lounge chair. Queen Deluxe rooms have individually-controlled AC and heat, free wireless Internet access, and a private bath with shower and individually-controlled heated floors. Queen Deluxe are located on the first, second and third floors.

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Queen

Nightly Rate: $179 - $519

Visit Website

Location

Location Type

Downtown, Small town

Area Attractions

Amusement Park, Antique Shopping, Art Galleries, Beach, Gourmet/Fine Dining, Historical interests, Live Music, Movie Theater, Museum, Nature area, Night life, Ocean, Picnic area, Tours

Visit Website

Inn Details

Establishment type

Historic Inn, Boutique Hotel

On-site amenities

Parking

Room amenities

Air conditioning, Alarm clock, Bath robes, Coffee/Tea facilities, Fireplace, Fridge, Hairdryer, Ironing Board, Satellite/Cable TV, TV, Wheelchair access, Wi-Fi, iPhone docking station

Visit Website

Policies

  • Check In:: 3:00 PM
  • Check Out:: 11:00 AM
  • Open All Year Round: Yes
  • Smoking Allowed: No
  • Drinking Allowed: Yes
  • Alcohol Provided No
  • Suitable For Children: Yes Please see our website for details.
  • Guest Pets Allowed: No

Terms and Conditions

  • Minimum Stay: Certain weekends and holidays require a two or three night stay.
  • Accepted payments AMEX, Discover, Mastercard, Diners club, Cash
  • Deposit Amount Required: For a multiple night stay, a deposit of half of the total charges is due at the time of booking. For a one night stay, the full amount is due as a deposit.
  • Cancellations: Our Salem, MA hotel’s small size means cancellations affect us significantly. For any cancellation or change of dates, we must receive 14 days* notice prior to your confirmed arrival for a refund of your deposit, less a $25 fee per room. If any cancellation is made within 14 days*, regardless of the reason, your deposit will be non-refundable. You are always welcome to send a friend or family member in your place. If any change of dates (including shortening a reservation) is requested within 14 days*, regardless of the reason, a one-time change is permitted, subject to availability and minimum stay restrictions. There is a $75 fee for this change and your deposit becomes non-refundable. After check-in, a shortened stay will remain charged in full per the original reservation. (* For group reservations of four rooms or more, please refer to the group contract for the applicable cancellation policy.)
Visit Website

Innkeepers

Name(s)

Jenn Rein

Languages spoken

English

Resident Pets

About the innkeepers

The best part of running a bed and breakfast is when a guest feels that you were a part of why their stay was so great, and they leave with a smile on their face.

Visit Website

Meals

Breakfast

Free

  • Serving Location: Breakfast Room

Special meal options

Restrictive , Vegetarian


Visit Website
check