Bed & Breakfast Ma Maison

Viale Della Resistenza, 236 , Pianoro, 40065 Italien (Karte anzeigen)

Über

Dieser Text wurde automatisch für Sie übersetzt. Text im Original ansehen

Unser B & B ist ein Plateau, Gemeinde des toskanisch-emilianischen Apennin, ca. 12 km von Bologna und 200mt. SLM. Abseits vom Chaos der Stadt aber gut angebunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln machen Sie es einen friedlichen Ort, wo können Sie schätzen die Freundlichkeit der "Vergangenheit" zu stoppen in einheimischen und werden Sie ein Augenblick später in Bologna unter den zwei Türmen auf der Messe für Geschäft oder in den Arkaden, die für einen einkaufen. Zu Ihrer Verfügung eine kleine Wohnung in Villa mit separatem Eingang, bestehend aus großen, voll ausgestattete Küche, Wohnzimmer mit Sesseln und eine bequeme Einzelbetten Schlafzimmer mit Zugang zum Garten und eigenem Badezimmer. Finden Sie den Korb-Frühstück Lebensmittel eigenständig innerhalb der Küche und Sie können entscheiden, direkt in der Wohnung oder im Garten unter dem Pavillon, ohne zeitliche Beschränkung zu konsumieren. Das ganze Gebiet wird von drahtlosen Internet 24/24 bedient. Bett und Bettwäsche geliefert mit Unit-Dose-Verpackung von Duschgel, Seife, Kappen, etc. große kostenlose Parkplätze und Bushaltestelle 50 Meter Dusche. Supermärkte, Pool & Sport Zentren in 150 Mt. Für maximale Privatsphäre und Ruhe alle Bereiche sichtbar in den Bildern sind Teil der Wohnung und sind für den ausschließlichen Gebrauch, müssen Sie nicht alles mit jedem teilen.

Video

Fragen Sie noch heute an!

Gastgeber: Loredana

Bewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Gästezimmer5
  • Dienstleistungen5
  • Preis5
  • Sauberkeit5
  • Vor-Ort-Essen5

Soggiorno da favola

5 am Januar 05, 2017

Ho soggiornato in questo B&B durante le vacanze di natale, e mi sono trovato benissimo! Ambiente e contesto bellissimo, camere e locali ordinati e pulitissimi. I gestori Andrea e Loredana professionali, competenti e simpaticissimi, ti fanno a sentire come in famiglia! Consigliatissimo per qualsiasi genere di soggiorno.

Antwort des Gastgebers

Grazie della bellissima recensione! Loredana

- Loredana (innkeeper)


Weitere Bewertungen anzeigen

Zimmer

Wohnung-twin

Wohnzimmer

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 2 Einzelbett

Übernachtungspreise: EUR 40 - EUR 100

Wohnung Doppelbett

Doppelzimmer mit Terrasse rauchen und Zugang zum Garten

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Queensize Bett

Übernachtungspreise: EUR 55 - EUR 120

Anfrage senden Website besuchen

Ort

Standort

Hills Balfour, Kleine Stadt

Flughafen

Bologna, Italy (BLQ-Guglielmo Marconi) 16 miles

Anfahrt:

Percorrenza15 Zeit/20 Minuten mit dem Auto:-Bologna-Süd-Autobahn # 65 südöstlich (San Ruffillo) und für Futa (S.S. Via für Futa) Richtung Florenz reisen ca 12 km Reichweite Plateau wieder - am Kreisverkehr links in die Viale Widerstand - fahren Sie ca. 200 Meter und sofort eine Kurve auf der linken Seite ein großer Parkplatz man wird Stattdessen, das b & b ist auf der rechten Seite in einem Kontext von Stadthäusern Hausnummer 236-für diejenigen mit GPS: Lat. 44.389222 vom Typ Long. 11.345809 19 Minuten Fahrzeit mit dem Zug (Bahnhof ist 500 Meter vom B & B): vom Hauptbahnhof von Bologna nehmen Sie den Regionalzug nach Plateau und bei Musiano Pian Di Macina aussteigen. Für beste Info: www.trenitalia.com mit dem Bus (die Bushaltestelle ist 50 m.) Linie 96 von Bologne Innenstadt Garganelli und steigen Sie an der zweiten Halt auf über Widerstand Plateau (Dorf Martino) 906 Linie ausgehend von Bologna Busbahnhof in Piazza XX Settembre und Sie an der zweiten Haltestelle an über Widerstand Plateau (Dorf) für Info steigen: www.atc.bo.it

Attraktionen in der Nähe

Freizeitpark, Kunstgalerien , Ökotourismus, Historische Interessen , Museum , Naturgebiet , Pool und Fitnessraum, Religiöse Reisen , Fluss, Weingut, Weingut

Website besuchen

Pensions-Details

Art der Unterkunft

Apartment, Villa

Leistungen vor Ort

Kopierer , Faxgerät, Bibliothek , Grill, Parkplätze, Klavier, Laufnähe zum Nahverkehr, Waschmaschine/Wäschetrockner , Sicher; Solarium mit liegen und Sonnenschirmen

Zimmerleistungen

Geschenkkorb, Bademäntel , Deckenventilatoren , Kaffee / Tee Anlagen , Kühlschrank , Haartrockner , Bügelbrett , Eigener Eingang , TV , WLAN

Anfrage senden Website besuchen

Geschäftsbestimmungen

  • Check In:: 12/21
  • Check Out:: innerhalb von 10
  • Ganzjährig geöffnet: Ja
  • Rauchen gestattet Nur draußen
  • Trinken erlaubt: Ja
  • Alkohol bereitgestellt Nein
  • Für Kinder geeignet: Ja
  • Kinderbetreuung: Nein
  • Haustiere erlaubt: Nein
  • Barrierefrei Nein

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Akzeptierte Bezahlungsarten Other, Cash
  • Erforderliche Kaution 50 % des Gesamtbetrages mit einem Minimum von 35 €
  • Stornierungen Ab dem Zeitpunkt der Buchung bis 31 Tage vor Anreise halten wir eine Vertragsstrafe zahlen. 30. Tag wird Ihre Kaution einzubehalten.
Website besuchen

Gastgeber

Name(n)

Loredana

von

Italienisch

Resident Haustiere

Katzen

Anfrage senden Website besuchen

Speisen

Frühstück

eigenständige keine Zeitpläne

  • Ort: Wahl in der Wohnung oder im Garten

Website besuchen
check

Bed & Breakfast Ma Maison

Viale Della Resistenza, 236 , Pianoro, 40065 Italy (Show map)

About

This text has been automatically translated. View original Text

Our B & B is a plateau, municipality of the Tuscan-Emilian Apennines, about 12 km from Bologna and 200mt. SLM. Away from the city chaos but well served by public transport, make it a peaceful place to stop where you can appreciate the friendliness of the "past" in local people, and be an instant later in Bologna under the two towers, at the fair for business or in the arcades shopping for one. At your disposal a small apartment in Villa with independent entrance consisting of large, fully equipped kitchen, living room with armchairs and a comfortable single beds, double bedroom with access to the garden and private bathroom. You will find the basket breakfast foods self-contained within the kitchen and you can decide to consume it directly in the apartment or in the garden under the gazebo, without time restrictions. The whole area is served by wireless internet 24/24. Bed and bathroom linen supplied with unit-dose packaging of shower gel, SOAP, shower caps, etc. Big free parking and bus stop at 50 meters. Supermarkets, Pool & sports centres in 150 mt. For maximum privacy and tranquillity all areas visible in the pictures are part of the apartment and are for the exclusive use, you don't have to share anything with anyone.

Video

Inquire today!

Innkeepers: Loredana

Reviews

Write A Review
  • Guest room5
  • Service5
  • Value5
  • Cleanliness5
  • Onsite Dining5

Soggiorno da favola

5 on January 05, 2017

Ho soggiornato in questo B&B durante le vacanze di natale, e mi sono trovato benissimo! Ambiente e contesto bellissimo, camere e locali ordinati e pulitissimi. I gestori Andrea e Loredana professionali, competenti e simpaticissimi, ti fanno a sentire come in famiglia! Consigliatissimo per qualsiasi genere di soggiorno.

Innkeeper Response
Grazie della bellissima recensione! Loredana

- Loredana (innkeeper)


View More Reviews

Rooms & Rates

Apartment twin

Sitting room

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 2 Twin

Nightly Rate: EUR 35 - EUR 70

Apartment double bed

Double room with outside patio smoking area and access to the garden

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Queen

Nightly Rate: EUR 50 - EUR 90

Contact Innkeeper Visit Website

Location

Location Type

Hills Balfour, Small town

Airport

Bologna, Italy (BLQ-Guglielmo Marconi) 16 miles

Directions to property:

Percorrenza15 time/20 minutes by car:-Bologna South highway # 65 Southeast (San Ruffillo) and for Futa (S.S. Via for Futa) direction Florence-travel ca 12 km-reach Plateau again,-at the roundabout turn left into Viale Resistance-drive for about 200 meters and immediately passed a curve you will be on the left a large parking Instead, the b & b is on the right in a context of townhouses at number 236-for those with GPS: Lat. 44.389222 Long. 11.345809 19 minutes travel time by train (the train station is 500 meters from the B & B): from Bologna central station, take the regional train to Plateau and alight at Musiano Pian Di Macina. For best info: www.trenitalia.com by bus (the bus stop is 50 meters.) Line 96 from Bologne downtown Garganelli and get off at the second stop on via Resistance Plateau (village Martino) 906 Line departing from Bologna's bus station in Piazza XX Settembre and get off at the second stop on via Resistance Plateau (village) For info: www.atc.bo.it

Area Attractions

Amusement Park, Art Galleries, Eco-tourism, Historical interests, Museum, Nature area, Pool and Gym, Religious Services, River, Vineyard, Winery

Visit Website

Inn Details

Establishment type

Apartment, Villa

On-site amenities

Copier, Fax Machine, Library, Outdoor grilling, Parking, Piano, Walk to mass transit, Washer/dryer , Safe; Solarium with Sun beds and umbrellas

Room amenities

Amenities Basket, Bath robes, Ceiling fans, Coffee/Tea facilities, Fridge, Hairdryer, Ironing Board, Private entrance, TV, Wi-Fi

Contact Innkeeper Visit Website

Policies

  • Check In:: 12/21
  • Check Out:: within 10
  • Open All Year Round: Yes
  • Smoking Allowed: Outside only
  • Drinking Allowed: Yes
  • Alcohol Provided No
  • Suitable For Children: Yes
  • Childcare Provided: No
  • Guest Pets Allowed: No
  • Disabled Access No

Terms and Conditions

  • Accepted payments Other, Cash
  • Deposit Amount Required: 50% of the total amount with a minimum of 35 €
  • Cancellations: From the moment of reservation until 31 days prior to arrival, we will keep any penalty. From 30th day will keep your deposit.
Visit Website

Innkeepers

Name(s)

Loredana

Languages spoken

Italian

Resident Pets

Cats

Contact Innkeeper Visit Website

Meals

Breakfast

self-contained no schedules

  • Serving Location: choice in the apartment or in the garden

Visit Website
check