Don Quijote Lodge

1482 Old Loving Rd , Blue Ridge, GA 305360 Vereinigte Staaten von Amerika (Karte anzeigen)
Buchen Sie gleich oder holen Sie sich Unterstützung unter
1-888-273-7739

Über

Dieser Text wurde automatisch für Sie übersetzt. Text im Original ansehen

Die Lodge liegt liegt nur 5 Meilen von der Innenstadt Blue Ridge, GA. und der Blue Ridge Scenic Railroad. Diese One-of-a-Kind, große Rückzug Kabine hat vor kurzem abgeschlossen und bereit für Sie und Ihre Familie oder Gruppe zu genießen. Don Quijote Lodge besteht aus 23 Hektar mit einem gewundenen Bach durchzogen. In der umgebenden Ansicht Sie schattige Spaziergänge genießen und bewundern Sie die Tierwelt und die Schönheit der Natur. Forge Mill Rd verwandelt sich in Hidden Valley Rd und endet in alten liebevolle Rd links zu Don Quijote ist auf der linken Seite eine kurze Strecke Komm. Zweiten und dritten Etage haben eine schöne Liegeflächen mit Blick auf die Blue Ridge Mountains zur Nutzung für alle Gäste. Das Erdgeschoss verfügt das Master-Schlafzimmer mit Queensize-Bett. Für zusätzliche schlafen auf dieser Ebene, gibt es zwei ausziehbaren Sofas im Wohnzimmer für 4 Personen schlafen. Im Obergeschoss befinden sich 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten und halb-Bad in jedem Zimmer. Ein Vollbad ist freigegeben. Eine Bonus-Raum/Lounge ist auch zusammen mit einen gemütlichen TV-Raum im Obergeschoss. Unten aus der Mail-Ebene im unteren Erdgeschoss befindet sich eine kleine Wohnung mit einem Schlafzimmer, Küche und 2 Badezimmer mit WC. Eine Außentür führt auf eine überdachte Terrasse und unteren Parkplatz. Don Quijote Lodge ist eine einzigartige Kabine mit vielen charmanten Details. Und genießen Sie die Privatsphäre, die sie sich wünschen im Urlaub, aber immer in der Nähe aller Attraktionen, die Blue Ridge und die Umgebung zu bieten haben.

Bewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Gästezimmer4,0
  • Dienstleistungen4,0
  • Preis5
  • Sauberkeit5
  • Vor-Ort-Essen3,0

Wonderful Time!!!

4,2 am Oktober 18, 2016

Beautiful Weather !! It was about 70-80 !! No rain ! We went swimming sun tanning at Morganton point .We had dinner at Chester Brunnenmeyer's Bar &Grill .It was delicious !Then we walked around downtown and went shopping !!!!!

Antwort des Gastgebers

Thank You For your review

- Steve Dillon (innkeeper)


Weitere Bewertungen anzeigen

Zimmer

"Don Quijote" #2

Das Zimmer verfügt über ein großes Fenster vor dem Bett, wo Sie einen fantastischen Blick auf "The Pregnant Tree" schätzen kann auch gibt es ein weiteres großes Fenster auf der linken Seite des Raumes, die viel Licht an den Ort bringt. Das Zimmer hat oben im Dach ein Lichter-Dekoration, die eine einzigartige blaue Reflexion in der ganzen Suite, Tag und Nacht zu machen. Außerdem gibt es eine Antic großen Tisch, 2 Stühle, Tisch und Kommode Unentschieden.

  • Höchstkapazität: 2
  • Betten 1 Kingsize Bett

Übernachtungspreise: $135 - $155

"Sancho Panza" Raum #3

Dieses Zimmer verfügt über einen privaten Balkon, halbe Badezimmer, Kabel-TV, zentrale Wärme/Luft, kostenlose Wi-Fi und Netflix zu decken. Außen: 80 x 16 überdachten Land Veranda. Sancho Panza"Zimmer befindet sich im dritten Stock. Dieses Gebiet hat einen 24' Glas-Blick auf den Süden, wo Hirsche und Puten Gräser, Klee und Mais.

  • Höchstkapazität: 2
  • Betten 1 Queensize Bett

Übernachtungspreise: $120 - $140

"Dulcenea" Zimmer #4

"Dulcenea" hat ein Cover Balkon 8 X 8, 2 Zimmer, Queen-Bett und eine halbe Bad, einzelne verstecken, Bett, Schreibtisch, TV, Kommode und weite Räume. Dieses Gebiet hat einen 24' Glas-Blick auf den Süden, wo Hirsche und Puten Gräser, Klee und Mais.

  • Höchstkapazität: 3
  • Betten 1 Queensize Bett , 1 Einzelbett

Übernachtungspreise: $135 - $145

Leben im Freien (5 th Rad Wohnwagen)

Schön im Inneren, mit großen Küchentisch und 4 Ketten. Zwei Liegestühlen beobachten Netflix in voll ausgestatteten Küche, Walk in Dusche, Couch zieht ein Queensize-Bett, WiFi, in der Nähe von Blue Ridge, so können Sie zu den Läden und Geschäften zu machen!!!

  • Höchstkapazität: 4
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett , 1 Einzelbett

Übernachtungspreise: $135 - $150

Cosy Lower aparment

Cosy living room with wifi and cable tv Full kitchen Queen and Twin beds in Bedroom with a pull out couch for guests.

  • Höchstkapazität: 5
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 2 Queensize Bett , 1 Einzelbett

Daten prüfen Website besuchen

Ort

Standort

Forest, Land , Berge , Ländlich, Kleine Stadt

Flughafen

28 miles

Anfahrt:

Bitte geben Sie Eigenschaft von HighWay 515 Forge Mill Road, biegen Sie sofort Links zum Hidden Valley, und dann 1 Meile Sackgasse Links 1/4 Meile nach Eingang: "Don Quijote Lodge", 1482 alte Loving Road, Morganton, Georgia 30560.

Attraktionen in der Nähe

Freizeitpark, Antiquitätengeschäfte, Kunstgalerien , Strand , Casino , Ökotourismus, Gourmetrestaurant/gehobene Küche, Historische Interessen , See, Live-Musik , Kino , Museum , Nationalparks/Naturschutzgebiete, Naturgebiet , Nachtleben, Outlet-Geschäfte, Picknickplatz , Religiöse Reisen , Fluss, Geführte Touren, Weingut, Weingut

Website besuchen

Pensions-Details

Art der Unterkunft

Cabin

Leistungen vor Ort

Kamin , Grill, Parkplätze, Telefon , Netflix

Zimmerleistungen

Klimaanlage , Deckenventilatoren , Schreibtisch , Kühlschrank , Haartrockner , Mikrowelle , Satelliten / Kabel-TV , TV , Waschmaschine/Wäschetrockner, WLAN, Kabel-Internet

Aktivitäten vor Ort

Jagd

Daten prüfen Website besuchen

Geschäftsbestimmungen

  • Check In:: 15:00
  • Check Out:: 11:00 A/M /
  • Ganzjährig geöffnet: Ja
  • Rauchen gestattet Nur draußen
  • Trinken erlaubt: Nur draußen
  • Alkohol bereitgestellt Nein
  • Für Kinder geeignet: Ja
  • Kinderbetreuung: Nein
  • Haustiere erlaubt: Nein
  • Barrierefrei Nein

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Mindestaufenthaltsdauer: 1 Tag
  • Akzeptierte Bezahlungsarten AMEX, VISA, Discover, Mastercard, Diners club, Travelers checks, Cash
  • Erforderliche Kaution $200 Einzahlung
  • Stornierungen 30 Tage
Website besuchen

Gastgeber

Name(n)

Steve Dillon

von

Englisch

Resident Haustiere

Die Gastgeber der Pension

Ich genieße es Menschen zu treffen. Und macht es so angenehm wie möglich zu bleiben! Es war eine wunderbare Erfahrungen bisher. Und habe die Hoffnung, viele weitere Quests glücklich zu machen!

Daten prüfen Website besuchen

Speisen

Frühstück

Kaffee

  • Uhrzeit: Zu jeder Zeit
  • Ort: Off-Site-Restaurant

Website besuchen

Angebote


Spezielles Angebotspaket

Special

Stay two day get the three day 25% off

Anfrage senden

check

Don Quijote Lodge

1482 Old Loving Rd , Blue Ridge, GA 305360 USA (Show map)

About

The Lodge is conveniently located just 5 miles from downtown Blue Ridge, GA. and the Blue Ridge Scenic Railroad. This one-of-a-kind, large retreat cabin has recently been finished and made ready for you and your family or group to enjoy. Don Quijote Lodge consists of 23 acres with a winding creek running through it. In the surrounding view, you will enjoy shady walks and admire the wildlife and the serenity of nature. Come in on Forge Mill Rd which turns into Hidden Valley Rd and ends into Old Loving Rd Left to Don Quijote which is on the left a short distance . Second and third floors have a beautiful lounging areas with views of the Blue Ridge Mountains available for use of all guests. The main floor has the master bedroom with Queen bed. For extra sleeping on this level, there are two pull-out sofas in the living room to sleep 4 persons. Upstairs are 2 bedrooms with Queen beds and half-baths in each room. A full bath is shared. A bonus room/lounge is also upstairs along with a cozy TV room. Downstairs from the mail level on the lower ground level is a small apartment with a bedroom, kitchen and 2 full baths. An exterior door leads to a covered patio and lower parking area. Don Quijote Lodge is a unique cabin with many charming features. And guests will enjoy the privacy they desire on vacation, but never far from all of the great attractions that Blue Ridge and the surrounding area have to offer.

Reviews

Write A Review
  • Guest room4.0
  • Service4.0
  • Value5
  • Cleanliness5
  • Onsite Dining3.0

Wonderful Time!!!

4.2 on October 18, 2016

Beautiful Weather !! It was about 70-80 !! No rain ! We went swimming sun tanning at Morganton point .We had dinner at Chester Brunnenmeyer's Bar &Grill .It was delicious !Then we walked around downtown and went shopping !!!!!

Innkeeper Response
Thank You For your review

- Steve Dillon (innkeeper)


View More Reviews

Rooms & Rates

"Don Quijote" #2

The room has a big window in front of the bed where you can appreciate an amazing view of "The Pregnant Tree"; also there is another big window in the left side of the room that brings up a lot of light to the place. The room has up in the roof a lights decoration that make a unique blue reflection all over the suite, day or night. Also, there is an Antic big desk, 2 chairs, a table and a dresser draw.

  • Maximum Capacity: 2
  • Beds 1 King

Nightly Rate: $135 - $155

"Sancho Panza" Room#3

This room has a private cover Balcony, half bathroom, Cable TV, Central Heat/Air, free Wi-Fi, and Netflix. Outdoor: 80x16 Covered Country Porch. Sancho Panza" room is located In the third floor. This area has a 24' glass view of the South where deer and turkeys grasses clover and corn.

  • Maximum Capacity: 2
  • Beds 1 Queen

Nightly Rate: $120 - $140

"Dulcenea" Room #4

"Dulcenea" has a cover Balcony 8X8, 2 rooms, a queen bed and half bath, single hide bed, desk, TV., dresser, and wide spaces. This area has a 24' glass view of the South where deer and turkeys grasses clover and corn.

  • Maximum Capacity: 3
  • Beds 1 Queen , 1 Twin

Nightly Rate: $135 - $145

Outdoor living (5 th wheel travel trailer)

Beautiful Inside, With large kitchen table and 4 chains .Two reclining chairs to watch Netflix in Full kitchen ,Walk in shower , Couch pulls out to make a queen bed ,WiFi ,Close to Blue Ridge so you can go to the stores and shops !!!!

  • Maximum Capacity: 4
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King , 1 Twin

Nightly Rate: $135 - $150

Check Dates Visit Website

Location

Location Type

Forest, Countryside, Mountains, Rural, Small town

Airport

28 miles

Directions to property:

Please enter Property from HighWay 515 at Forge Mill Road, immediately make a left to Hidden Valley and then 1 mile Dead End left 1/4 mile to Entrance: "Don Quijote Lodge", 1482 Old Loving Road, Morganton, Georgia 30560.

Area Attractions

Amusement Park, Antique Shopping, Art Galleries, Beach, Casino, Eco-tourism, Gourmet/Fine Dining, Historical interests, Lake, Live Music, Movie Theater, Museum, National/State parks, Nature area, Night life, Outlet Stores, Picnic area, Religious Services, River, Tours, Vineyard, Winery

Visit Website

Inn Details

Establishment type

Cabin

On-site amenities

Fireplace, Outdoor grilling, Parking, Telephone , Netflix

Room amenities

Air conditioning, Ceiling fans, Desk, Fridge, Hairdryer, Microwave, Satellite/Cable TV, TV, Washer/dryer, Wi-Fi, Wired internet

On-site activities

Check Dates Visit Website

Policies

  • Check In:: 3:00 P.M.
  • Check Out:: 11:00 A/M/
  • Open All Year Round: Yes
  • Smoking Allowed: Outside only
  • Drinking Allowed: Outside only
  • Alcohol Provided No
  • Suitable For Children: Yes
  • Childcare Provided: No
  • Guest Pets Allowed: No
  • Disabled Access No

Terms and Conditions

  • Minimum Stay: 1 Day
  • Accepted payments AMEX, VISA, Discover, Mastercard, Diners club, Travelers checks, Cash
  • Deposit Amount Required: $200 Deposit
  • Cancellations: 30 days
Visit Website

Innkeepers

Name(s)

Steve Dillon

Languages spoken

English

Resident Pets

About the innkeepers

I enjoy meeting people . And making there stay as nice as possible !It has been a wonderful experiences so far . And have hopes of making many more quests happy!

Check Dates Visit Website

Meals

Breakfast

Coffee

  • Time Served: Anytime
  • Serving Location: Off Site Restaurant

Visit Website
check