Villa la Croix Basque

19 avenue des Pyrenees Colline de Bordagain, Ciboure Saint-Jean-de-Luz, 64500 Frankreich (Karte anzeigen)

Über

Dieser Text wurde automatisch für Sie übersetzt. Text im Original ansehen

Villa La Croix Baskisch oder die Süße des Lebens. Die Villa La Croix Baskisch, Bed & Breakfast seit 2003 präsentiert ihre schöne Figur zwischen Meer und Bergen auf dem Bordagain-Hügel in Ciboure (Saint-Jean)... Alle Grafiken zu überraschen und verführen jeden Ansatz... sie ist es, die Herzen seiner Gäste gewinnt! Ort, die es ruhig und friedlich, in dieser Atmosphäre des Weichheit wie nicht zu vergessen die Zeit vorbei? Drei Zimmer benannt Auflauf (Name gegeben durch meine Großmutter in sein Zimmer), gelb (einseitig geheimnisvoll zu halten und weil es ist… gelb!) und Edward (ehemals Zimmer meines Sohnes!), die letzten beiden mit Balkonen. Der Nachttopf gibt Zugang direkt in den Garten, es hat eine Breite 140 Bett und ein Badezimmer. Das Gelbe Zimmer und Balkon mit Blick auf ein Panorama der Berge hat ein breites 180 Bett sowie ein Bad mit zwei Waschbecken und wc; Zimmer Edward und seinen Balkon mit Blick auf das gleiche Panorama der Berge hat ein Zwillingskristall 180 breites Bett (oder zwei Betten von 90) und ein drittes Bett 90 breit. Eine Ecke-Toilette mit Waschbecken, Eis und Dusche und wc auf dem Flur, einen Meter von der Tür Ihres Zimmers. Jedes Zimmer bietet, für mehr Komfort: Bademäntel, Haartrockner, Tresor, Wifi, Stühle, Tourist-Information, ein Zusatzbett möglich, für heiße Getränke angeboten durch die Gastgeberin!

Fragen Sie noch heute an!

Gastgeber: TRABUT-CUSSAC Marie-France

Bewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Gästezimmer4,0
  • Dienstleistungen2,0
  • Preis5
  • Sauberkeit5
  • Vor-Ort-Essen4,0

.Australians on Tour

4,0 am Mai 01, 2013

A perfect stay. Accommodating and helpful and a great setting. Highly recommend it. Rob & Liz Moon, Australia

Antwort des Gastgebers

I see just today that you write about me and my house!!! I see in Tripadvisor also what you write! I was very enjoyed to receive you at home, it was a pleasure and also to receive a picture with your family! Best and goods regards!!from Marie-France!

- Marie-France Trabut-Cussac (thank you very much!)


Weitere Bewertungen anzeigen

Zimmer

Zimmer-Edward, einen Balkon und die Liegestühle

King-size-Bett und Einzelbett 90 für das Familienzimmer für 4 Personen (4 Personen, Zustellbett). Es übersieht einen Balkon (Stühle) mit Blick auf ein Panorama der Berge und der Spanien, Ecke WC (Waschbecken, Eis), Dusche und wc auf der Etage Ihre Zimmertür bei 1 m. Komfort: Haartrockner, Bademäntel, Tablett mit heißen Getränken, Komfort-Elemente. Oktober bis März: 74 - April bis Juni: 80th - Juli bis September: 95th für 2 Personen mit Frühstück. Person mit Frühstück extra 25.; 40. von Juli bis September. nur 1 Nacht 15. zusätzlich zu diesen Preisen.

  • Höchstkapazität: 4
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett

Übernachtungspreise: EUR 89 - EUR 130

Nachttopf, Leben in Rosarot zu sehen!

Mit eigenem Bad und wc Bett 140. Es blickt auf den Garten und hat einen kleinen Garten Raum zusätzlich zu den anderen Zimmern, es hat eine Frigidaire-Top. Komfort: Fön, Bademäntel, Tablett mit Bedarf für heiße Getränke verfügbar, sicher und Komfortartikel. Sehr Coccooning und sehr, sehr ruhig. Leben in Rosarot sehen! Oktober bis 82. März - April bis 88. Juni - Juli bis September 105. für 2 Personen mit ein herzhaftes Frühstück. Hauptsaison: 120. FÜR nur EINE NACHT: 7 bis 15 Euro extra nach Ablauf der Frist. Für nur 1 Nacht: 15 zusätzliche. Baby bis 2 Jahre: 15. bei Nacht. Kinderbett: 5 € pro Nacht.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Doppelbett

Übernachtungspreise: EUR 82 - EUR 130

Gelbes Zimmer (Zimmer Prokofjews 1931).

En-Suite Badezimmer (Bad, Dusche, 2 Waschbecken, wc), King Size Bett (180). Es blickt auf einen Balkon (Stühle) mit Blick auf ein Panorama der Berge und der Spaniens. Sie hat eine gerahmte Holz-Kamin und eine Bibliothek-Nische. Komfort: Haartrockner, benötigt Bademäntel, safe, Tablett mit für Getränke, Komfortartikel heiß. Oktober bis 98. März - April bis 110. Juni - Juli bis 125. September - hoch Saison 20/22/7-8: 140 Euro. für 2 Personen mit ein herzhaftes Frühstück. Zusätzliche 27. bis 60 Pers. FÜR eine NACHT: vom 9. bis 15. extra je nach Zeitraum. nur für 1 Nacht: 15. zusätzliche und extra Person 35.-40. und 50.. Person mit Ausnahme von Juli bis September extra 25. 40. mit Frühstück.

  • Höchstkapazität: 3
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett

Übernachtungspreise: EUR 98 - EUR 140

Anfrage senden Website besuchen

Ort

Standort

In und um Bergen, Flughafen , Land , Innenstadt, Meerufer, Meerblick

Flughafen

Biarritz, France (BIQ-Bayonne-Anglet)

Anfahrt:

13 km vom Flughafen von San Sebastián (Spanien). 9 km von der spanischen Grenze und seine Tapas! 19 km vom Flughafen Biarritz. -A 1, 9 km von der Autobahn A63 Ausfahrt (Ausfahrt 4: "St Jean de Luz-Sud, Rampe: Ciboure"). 2. Straße links nach dem Brand von Bewegung: sehr einfach... folgen Sie der Beschilderung "La Croix Basque" bergauf gehen... 2. Straße auf der linken Seite der Pyrenäen... Avenue 19...; Du bist... Ongi Etorri! ("Willkommen" in Baskisch!). -Ankunft von St. Jean-de-Luz (die schönste Straße!): Richtung Ciboure, Socoa, Hendaye,. Daher gehen Sie entlang dem Hafen, dem Hafen. In der Mitte des Hafens, 1st Street auf der linken Avenue de l ' Ocean, gerade (Sie gehen den Hügel hinauf), am Kreisverkehr immer rechts und 1st Street rechts... Avenue der Pyrenäen... 19.Dezember Ongi Etorri! Wenn Sie ein Anliegen haben, keine Sorge! ein kleiner Anruf und ich komme Sie abholen!

Attraktionen in der Nähe

Freizeitpark, Kunstgalerien , Strand , Kino , Picknickplatz , Geführte Touren

Website besuchen

Pensions-Details

Art der Unterkunft

Historic Inn, Homestay, Villa

Leistungen vor Ort

, Stühle, für heiße Getränke, Tresor, Kühlschrank im Zimmer-Auflauf, Möglichkeit, Waschen und Bügeln der Kleidung notwendig.

Zimmerleistungen

Geschenkkorb, Bademäntel , Kaffee / Tee Anlagen , Haartrockner , Laufnähe zum Nahverkehr, WLAN

Aktivitäten vor Ort

Fahrradverleih , Fahrrad Reitwege , Fahrräder , Vogelbeobachtung , Bootsfahrten, Kanusport , Angeln , Golf , Wanderwege , Reiten , Kajak , Mountainbike-Pfade, Hawaiian Kanu, surf, Segeln , Einkaufen, Sehenswürdigkeiten, Schwimmen , Wassersport , Wildwasser-Rafting

Anfrage senden Website besuchen

Geschäftsbestimmungen

  • Check In:: flexible
  • Check Out:: flexible
  • Ganzjährig geöffnet: Ja
  • Rauchen gestattet Nur draußen
  • Trinken erlaubt: Ja
  • Alkohol bereitgestellt Nein
  • Für Kinder geeignet: Ja
  • Kinderbetreuung: Ja
  • Haustiere erlaubt: Ja
  • Barrierefrei Nein

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Akzeptierte Bezahlungsarten Personal checks, Cash
  • Erforderliche Kaution Bitte kontaktieren Sie den Eigentümer!
  • Stornierungen Chèques Vacances akzeptiert
Website besuchen

Gastgeber

Name(n)

TRABUT-CUSSAC Marie-France

von

Englisch , Französisch , Spanisch

Resident Haustiere

Hunde , Kaninchen und Hühner

Anfrage senden Website besuchen

Speisen

Frühstück

Kontinentale Plus

  • Uhrzeit: von 8 h bis 10 h 30 (Sauf Mariage)
  • Ort: Terrasse, Frühstück / Essbereich , Speisezimmer

Spezialität des Hauses

Axoa-Piperade-Poulet Basquaise-Tintenfisch-Tinte
Axoa:hachis vom Kalb mit Pfeffer d ' Espelette (weich, Zwiebeln, grünem Pfeffer und Paprika, Tomaten) Piperade:accompagnement Zwiebeln, Tomaten, Paprika und Knoblauch. Basquaise Huhn: Huhn gekocht mit einer Piperade Tintenfisch, l ' Tinte: Muscheln gekocht in ihre Tinte. Baskische Kuchen: d Pulver ' Mandel Creme oder Vogelkirsche (Spezialitäten) Onfiture.


Website besuchen
check

Villa la Croix Basque

19 avenue des Pyrenees Colline de Bordagain, Ciboure Saint-Jean-de-Luz, 64500 France (Show map)

About

This text has been automatically translated. View original Text

Villa La Croix Basque or the sweetness of life. The Villa La Croix Basque, bed and breakfast since 2003, presents her beautiful figure between sea and mountains on the Bordagain Hill in Ciboure (Saint-Jean)... All the art to surprise and seduce anyone approach... it is she who wins the heart of its guests! place that makes it serene and peaceful, in this atmosphere of softness how not to forget the passing time? Three rooms named casserole (name given by my grandmother to his room), yellow (to keep one side mysterious and because it is... yellow!) and Edward (formerly room of my son!), the last two with balconies. The Chamber pot gives access directly onto the garden, it has a wide 140 bed and an ensuite bathroom. The yellow room and balcony facing a panorama of mountains has a wide 180 bed and also an adjoining bathroom with two basins and wc; Room Edward and his balcony facing the same panorama of mountains has a twinned 180 wide bed (or two beds of 90) and a third bed 90 wide. A corner toilet with washbasin, ice and shower room and wc in the corridor, one meter of the door of your room. Each room provides, for greater comfort: bathrobes, hairdryer, safe, wifi, chairs, tourist information, an extra bed possible, necessary for hot drinks offered by the hostess!

Inquire today!

Innkeepers: TRABUT-CUSSAC Marie-France

Reviews

Write A Review
  • Guest room4.0
  • Service2.0
  • Value5
  • Cleanliness5
  • Onsite Dining4.0

.Australians on Tour

4.0 on May 01, 2013

A perfect stay. Accommodating and helpful and a great setting. Highly recommend it. Rob & Liz Moon, Australia


View More Reviews

Rooms & Rates

room Edward, its balcony and its deck chairs

King size bed and bed 90 for this family room which can accommodate 4 persons (4th person, extra bed). It overlooks a private balcony (chairs) facing a panorama of mountains and the Spain, corner toilet (washbasin, ice), shower and wc on the floor of your bedroom door at 1 m. Comfort: hairdryer, bathrobes, courtesy tray with hot drinks, comfort items. October to March: 74th - April to June: 80th - July to September: 95th for 2 people with breakfast. Person extra 25th with breakfast; 40th from July to September. only 1 night 15th additional at these prices.

  • Maximum Capacity: 4
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King

Nightly Rate: EUR 89 - EUR 130

Chamber pot to see life in pink!

With ensuite bath and wc, bed 140. It overlooks the garden and has a small garden room, in addition to the other rooms, it has a frigidaire top. Comfort: hairdryer, bathrobes, tray with needed for hot drinks available, safe, comfort items. Very coccooning and very very quiet. To see life in pink! October to 82nd March - April to 88th June - July to September 105th for 2 people with hearty breakfasts. Very high season: 120th FOR only ONE NIGHT: 7 to 15 euros extra after the period. For only 1 night: 15 additional. Baby up to 2 years: 15th by night. Baby bed: 5 e per night.

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Double

Nightly Rate: EUR 82 - EUR 130

Yellow Room (room of Prokofiev in 1931).

En-suite bathroom (large bath, shower, 2 washbasins, wc), King size bed (180). It overlooks a private balcony (chairs) facing a panorama of mountains and the Spain. She has a framed wood fireplace and a library niche. Comfort: hairdryer, bathrobes, safe, tray with needed for hot drinks, comfort items. October to 98th March - April to 110th June - July to 125th September - high season 20/7 to 22/8: 140 euros. for 2 people with hearty breakfasts. Person extra 27th to 60th. FOR a SINGLE NIGHT: From 9th to 15th extra depending on the period. only 1 night: 15th additional and extra person 35th - 40th and 50th. Person extra 25th except July to September 40th with breakfast.

  • Maximum Capacity: 3
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King

Nightly Rate: EUR 98 - EUR 140

Contact Innkeeper Visit Website

Location

Location Type

Near mountains, Airport, Countryside, Downtown, Oceanfront, Oceanview

Airport

Biarritz, France (BIQ-Bayonne-Anglet)

Directions to property:

At 13 km from the airport of San Sebastián (Spain). 9 km from the Spanish border and its tapas! 19 kms from Biarritz airport. -A 1, 9 kms from the highway A63 exit (exit 4: "St Jean de Luz Sud, ramp: Ciboure"). 2nd Street on the left after the fire of movement: very easy... follow the signs "La Croix Basque"... go up the Hill... 2nd Street on the left the Pyrenees...... avenue 19...; you're... ongi etorri! ("Welcome" in basque!). -Arrival by St Jean-de-Luz (the most beautiful road!): direction Ciboure, Socoa, Hendaye,. Therefore, you walk along the Harbour, the harbour. In the middle of the Harbour, 1st Street on the left Avenue de l'ocean, straight (you go up the Hill), at the roundabout, always right and 1st Street right... avenue of the Pyrenees... 19.ongi etorri! If you have a concern, do not worry! a small call and I will come pick you up!

Area Attractions

Amusement Park, Art Galleries, Beach, Movie Theater, Picnic area, Tours

Visit Website

Inn Details

Establishment type

Historic Inn, Homestay, Villa

On-site amenities

, chairs, necessary for hot beverages, safe, fridge in the room casserole, possibility of washing and ironing of clothes.

Room amenities

Amenities Basket, Bath robes, Coffee/Tea facilities, Hairdryer, Walk to mass transit, Wi-Fi

On-site activities

Bicycle rental, Bicycle riding trails, Bicycles, Bird watching, Boating, Canoeing, Fishing, Golfing, Hiking trails, Horseback riding, Kayaking, Mountain Bike trails, Hawaiian canoe, surf, Sailing, Shopping, Sight-seeing, Swimming, Water sports, Whitewater Rafting

Contact Innkeeper Visit Website

Policies

  • Check In:: flexible
  • Check Out:: flexible
  • Open All Year Round: Yes
  • Smoking Allowed: Outside only
  • Drinking Allowed: Yes
  • Alcohol Provided No
  • Suitable For Children: Yes
  • Childcare Provided: Yes
  • Guest Pets Allowed: Yes
  • Disabled Access No

Terms and Conditions

  • Accepted payments Personal checks, Cash
  • Deposit Amount Required: Please contact the owner!
  • Cancellations: Chèques vacances accepted
Visit Website

Innkeepers

Name(s)

TRABUT-CUSSAC Marie-France

Languages spoken

English, French, Spanish

Resident Pets

Dogs , Rabbits and hens

Contact Innkeeper Visit Website

Meals

Breakfast

Continental Plus

  • Time Served: from 8 h to 10 h 30(sauf mariage)
  • Serving Location: terrace, Breakfast/dining area, Dining Room

Signature Dish

Axoa-piperade-poulet basquaise-squid ink
Axoa:hachis of veal with pepper d ' Espelette (soft, onions, green pepper and red pepper, tomato) Piperade:accompagnement onions, tomatoes, green peppers and garlic. Basquaise chicken: chicken cooked with a piperade Squid to l ' ink: shellfish cooked in their ink. Basque cake: d powder ' almond cream or black cherry (specialities) onfiture.


Visit Website