Maison Marchand

Maison Marchand rue notre dame, La Bastide Clairence, 64240 Frankreich (Karte anzeigen)

Über

Dieser Text wurde automatisch für Sie übersetzt. Text im Original ansehen

Herzlich Willkommen in unserem b & b, aus dem 16. Jahrhundert Haus befindet sich in der Mitte eines Dorfes schöner Dörfer Frankreichs und beherbergt viele Handwerker der Kunst. Unsere Zimmer verfügen über alle modernen Annehmlichkeiten. Große Betten (160 oder 180 cm) Zimmer eigenes Bad, WC, Heizung und Klimaanlage für Ihr Wohlbefinden, sowohl im Sommer als auch im Winter. Unser kleine Garten ist von Mauern umgeben, die Privatsphäre zu gewährleisten. Mehrere Terrassen führen zum Ausruhen oder lesen. Wir haben eine Garage für 2 Autos zur Verfügung unserer Gäste. Drei schöne Muschi Leben auch das Haus und Garten, akzeptieren wir den Besuch von Hunden, die! Wir sind 20 Minuten von Bayonne, 25 Minuten von Biarritz und 45 Minuten von San Sebastian. Wir sind glücklich, zu Nachbarn, die älteste Palme der Welt Spiel (1511), das ist auch der Trinquet des Dorfes für die Praxis der baskischen Pelota, unseren Nationalsport. Das Dorf hat auch 2 Tennisplätze, ein Schwimmbad mit 3 Pools und eine Möglichkeit, Kanu auf unserem fröhlichen Fluss. am Freitag Abend im Sommer können der Bauernmarkt auf dem Dorfplatz Sie lokale Produkte kaufen und integrieren Sie in das Leben des Dorfes. Für unsere Gäste haben wir Entdeckungstouren vorbereitet, die Sie auf einige großartigen Straßen von Touristen bringt. Besuchen Sie uns auf der Kaufmann Haus

Fragen Sie noch heute an!

Gastgeber: Valérie et Gilbert Foix

Zimmer

Der Taubenschlag

Befindet sich im ersten Stock mit Blick auf den Garten auf der Rückseite des Hauses, ist hier unsere größte Zimmer mit eigenem Bad, kleine Bibliothek und Wohnzimmer. Wir haben bei der Verzierung von seiner alten Waschbecken Stein, einen sehr großen schlafenden 180cm, Wasserkocher, Tee und Kaffeekocher und das Mineralwasser der Pyrenäen gehalten. Es ist klimatisiert.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett

Übernachtungspreise: EUR 75 - EUR 85

Der Terrasse

Alten Schafstall ist dieses Zimmer im Erdgeschoss mit privater Terrasse mit Blick auf den Garten. Wohlerzogene Hunde sind in diesem Raum erlaubt. Großes Doppelbett 160cm, italienischer Dusche, zwei Waschbecken und Toilette. Es ist klimatisiert.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Queensize Bett

Übernachtungspreise: EUR 65 - EUR 75

Die Mittelpfosten

Unsere Familienzimmer ist auf zwei Ebenen im ersten Stock mit Blick auf den Garten hinter dem Haus. Es ist mit 1 großen Doppelbett 160 cm und 2 Betten von 80 cm, Badezimmer mit Dusche, 2 Waschbecken und Toiletten ausgestattet. Es ist klimatisiert. Der ausgeschriebene Preis ist für 4 Personen. Es gibt auch ein Wasserkocher, Tee und Kaffee und Mineralwasser der Pyrenäen.

  • Höchstkapazität: 4
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Queensize Bett , 2 Einzelbett

Übernachtungspreise: EUR 65 - EUR 85

Blumen

mitten im Zentrum des Hauses, mit Blick über die Dächer des Dorfes, hat es seine Steine, Balken und Stein-Fenster beibehalten. Wir haben einen gut Tag für das Bad, Fußböden, mit der ehemaligen, einem großen 160cm Bett, Wasserkocher, Tee und Kaffee und Mineralwasser der Pyrenäen hinzugefügt. Es ist klimatisiert.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Queensize Bett

Übernachtungspreise: EUR 65 - EUR 75

Anfrage senden Website besuchen

Ort

Standort

Land

Flughafen

Biarritz, France (BIQ-Bayonne-Anglet) 20 miles

Anfahrt:

A64 Ausfahrt 4 Urt, rechts in die D936. Bei Mini-Insel, rechts in die D123. Nach 4 km geben Sie ein Dorf auf der Hauptstraße. Startseite Händler ist halb oben links mit schmiedeeisernen Schild an Wand Spruch Name des Hauses.

Attraktionen in der Nähe

Kunstgalerien , Strand , Casino , Gourmetrestaurant/gehobene Küche, Historische Interessen , See, Live-Musik , Kino , Museum , Naturgebiet , Meer, Outlet-Geschäfte, Picknickplatz , Religiöse Reisen , Fluss, Ruinen , Sportstätten

Website besuchen

Pensions-Details

Art der Unterkunft

Historic Inn, Homestay

Leistungen vor Ort

Brettspiele , Computer , Schreibtisch , Kamin , Kühlschrank , Radio , Telefon , Laufnähe zum Nahverkehr

Zimmerleistungen

Klimaanlage , Kaffee / Tee Anlagen , Haartrockner , Bibliothek , Eigener Eingang , WLAN, Kabel-Internet

Aktivitäten vor Ort

Fahrrad Reitwege , Vogelbeobachtung , Kanusport , Angeln , Golf , Wanderwege , Reiten , Hufeisen , Mountainbike-Pfade, Einkaufen, Schwimmen , Tischtennis , Tennisplätze

Anfrage senden Website besuchen

Geschäftsbestimmungen

  • Check In:: 17:00
  • Check Out:: 11 h 00
  • Ganzjährig geöffnet: Nein
  • Rauchen gestattet Nur draußen Nr. Rauchen im Haus, Schlafzimmer oder Badezimmer
  • Trinken erlaubt: Ja
  • Alkohol bereitgestellt Nein
  • Für Kinder geeignet: Ja Unter elterlicher Aufsicht
  • Kinderbetreuung: Begrenzt Babysitter können arrangiert werden
  • Haustiere erlaubt: Vorherige Genehmigung erforderlich Kleine Hunde erlaubt in das Zimmer mit Terrasse
  • Barrierefrei Nein

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Akzeptierte Bezahlungsarten Other, Travelers checks, Cash
  • Erforderliche Kaution Mindestens 65 Euro oder 25 % des Gesamtpreises
  • Stornierungen Wenn die Absage in letzter Minute die Kaution bleibt gültig ein Jahr ab dem Datum der Kündigung. Wenn das Zimmer neu gemieteten, erstatten wir die Anzahlung in voller
Website besuchen

Gastgeber

Name(n)

Valérie et Gilbert Foix

von

Englisch , Französisch

Resident Haustiere

Katzen

Die Gastgeber der Pension

Wir verändert Leben im Jahr 1992 der Tretmühle zu verlassen, wie wir es, zu der Zeit nennen. Wir wollten unser Leben mit unseren Gästen teilen, wie wir perfekt realisiert. Wir hatten die Möglichkeit zu reisen ohne Verschieben von zu Hause aus, indem er das Privileg, Host in unserem Haus mehr als 50 Nationalitäten in 20 Jahren Tätigkeit. Wir lieben Reiten, Motorradfahren, Mountainbiken, dem baskischen Pelota, Jeu de Paume, Musiktheater, Kino. Wir sind Liebhaber der Natur.

Anfrage senden Website besuchen

Speisen

Frühstück

Kostenlose

  • Uhrzeit: 0830 bis 1000
  • Ort: Frühstück / Essbereich , Speisezimmer

Spezialität des Hauses

Confit Ente Haus
Es wird gebildet, um den alten und besonders vorbereitete Winter mit Enten ausgelöst Korn. Wahrscheinlich die einzige Confit von einer irischen vorbereitet!


Website besuchen
check

Maison Marchand

Maison Marchand rue notre dame, La Bastide Clairence, 64240 France (Show map)


This text has been automatically translated. View original Text

Welcome to our b & b, 16th century house located in the center of a village more beautiful village of France and home to many artisans of art. Our rooms have all the modern conveniences. Large beds (160 or 180cm) rooms private bathroom, toilet, heating and air conditioning for your comfort, both in summer and in winter. Our small garden is surrounded by walls that ensure privacy. Several terraces lead to the resting or reading. We have a garage for 2 cars at the disposal of our guests. Three nice pussy also live the House and garden, we accept the visit of dogs who! We are 20 minutes from Bayonne, 25 minutes from Biarritz and 45 minutes from San Sebastian. We are fortunate to have to neighbor, the oldest Palm of the World game (1511), which is also the trinquet of the village for the practice of the basque pelota, our national sport. The village also has 2 tennis courts, a municipal swimming pool with 3 pools and a possibility to canoe on our merry River. on Friday night in the summer, the farmer's market on the village square will allow you to buy local products and integrate into the life of the village. For our guests we have prepared discovery tours which will take you on some great roads of tourists. Visit us at the merchant House

Inquire today!

Innkeepers: Valérie et Gilbert Foix

Rooms & Rates

The Dovecote

Located on the 1st floor, overlooking the garden at the back of the House, here is our largest room with private bathroom, small library and sitting room. We have kept in decorating his old sink stone, a very large sleeping 180cm, kettle, tea and coffee making facilities and the sparkling water of the Pyrenees. It is air conditioned.

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King

Nightly Rate: EUR 75 - EUR 85

The terrace

Old sheepfold, this room is downstairs with private outdoor terrace overlooking the garden. Well-behaved dogs are allowed in this room. Large double bed 160cm, Italian shower two washbasins and toilet. It is air conditioned.

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Queen

Nightly Rate: EUR 65 - EUR 75

The mullions

Our family room is on two levels on the 1st floor, overlooking the garden at the back of the House. It is equipped with 1 large double bed 160cm and 2 beds of 80cm, bathroom with shower, 2 sinks, and toilets. It is air conditioned. The advertised price is for 4 persons. There is also a kettle, tea and coffee and the sparkling water of the Pyrenees.

  • Maximum Capacity: 4
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Queen , 2 Twin

Nightly Rate: EUR 65 - EUR 85


located in the centre of the House, with views over the rooftops of the village, it has retained its bricks, beams and stone windows. We have added a well day for the bathroom, flooring, with the former, a large 160cm bed, kettle, tea and coffee, and the sparkling water of the Pyrenees. It is air conditioned.

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Queen

Nightly Rate: EUR 65 - EUR 75

Contact Innkeeper


Location Type



Biarritz, France (BIQ-Bayonne-Anglet) 20 miles

Directions to property:

From A64, exit 4 Urt, right onto D936. At mini-island, right onto D123. After 4 kms you enter village on main street. Home dealer is half-way up on left with wrought-iron sign on wall saying name of house.

Area Attractions

Art Galleries, Beach, Casino, Gourmet/Fine Dining, Historical interests, Lake, Live Music, Movie Theater, Museum, Nature area, Ocean, Outlet Stores, Picnic area, Religious Services, River, Ruins, Sports venue

Inn Details

Establishment type

Historic Inn, Homestay

On-site amenities

Board games, Computer, Desk, Fireplace, Fridge, Radio, Telephone, Walk to mass transit

Room amenities

Air conditioning, Coffee/Tea facilities, Hairdryer, Library, Private entrance, Wi-Fi, Wired internet

On-site activities

Bicycle riding trails, Bird watching, Canoeing, Fishing, Golfing, Hiking trails, Horseback riding, Horseshoes, Mountain Bike trails, Shopping, Swimming, Table Tennis, Tennis courts

Contact Innkeeper


  • Check In:: 5:00 pm
  • Check Out:: 11 h 00
  • Open All Year Round: No
  • Smoking Allowed: Outside only No. smoking in house, bedrooms or bathrooms
  • Drinking Allowed: Yes
  • Alcohol Provided No
  • Suitable For Children: Yes Under parental supervision
  • Childcare Provided: Limited Babysitters can be arranged
  • Guest Pets Allowed: Prior approval required Small dogs allowed in the terrace room
  • Disabled Access No

Terms and Conditions

  • Accepted payments Other, Travelers checks, Cash
  • Deposit Amount Required: Minimum 65 euros or 25% of total stay
  • Cancellations: If last minute cancellation the deposit remain valid one year from the date of cancellation. If the room is re-rented we refund the deposit in full



Valérie et Gilbert Foix

Languages spoken

English, French

Resident Pets


About the innkeepers

We changed life in 1992 to leave the 'rat race' as we call it at the time. We wanted to share our lives with our guests, as we perfectly realized. We had the chance to travel without moving from home by having the privilege to host in our House more than 50 nationalities in 20 years of activity. We love riding, motorcycling, mountain biking the basque pelota, the jeu de paume, music theater, cinema. We are lovers of nature.

Visit Website

Contact Innkeeper




  • Time Served: 0830 to 1000
  • Serving Location: Breakfast/dining area, Dining Room

Signature Dish

confit of Duck House
It is made to the old and especially prepared winter with ducks raised grain. Probably the only confit prepared by an Irish!