Amethyst Inn

144 W Main S , Adamstown, PA 19501 Vereinigte Staaten von Amerika (Karte anzeigen)

Über

Dieser Text wurde automatisch für Sie übersetzt. Text im Original ansehen

Der Amethyst Inn, ein Lancaster PA Bed and Breakfast befindet sich im Herzen der antiken Hauptstadt. Wir sind Minuten vom Outlet shopping, historische Stätten und Golf. Ein Luxus-B & B mitten in der wunderschönen Umgebung von Pa Amish, perfekt für ein romantisches Wochenende und ein Freundinnen-Wochenende. Zimmer verfügen über antike Möbel, Queen- oder King-Size-Betten, fesselnde Zweipersonen-Whirlpools und charmante Gas Log Kamine, private Balkone, entspannenden Saunen und Massage-Duschen. Machen Sie einen Schritt zurück in der Zeit und dem heutigen modernen Komfort genießen.

Video

Bewertungen

Insgesamt
4,8

Eine Bewertung schreiben
  • Gästezimmer5
  • Dienstleistungen4,8
  • Preis4,5
  • Sauberkeit5
  • Vor-Ort-Essen4,5

50th anniversary

5 am August 15, 2018

Thank you for a wonderful experience ! Everything was very nice and clean and the breakfast was wonderful! Inn keeper was Alice was a wonderful host and a pleasure to talk to!


Warm and Inviting!

5 am Januar 15, 2018

Had the pleasure of staying at this B&B recently for one night. The owners's, Alice and Stew, were very welcoming when we arrived and gave us a detailed tour. The room was very quaint, warm and inviting. It was also very spacious and clean. It ad all the amenities needed for a stay. We didn't want to leave the room! It was such a relaxing evening and I would highly recommend the Amethyst Inn! We will definitely be going back!


Wonderful stay at the Amethyst Inn!!

5 am November 07, 2017

Thank you so much Alice & Stew for a wonderful stay! Everything was fantastic! The breakfasts were truly magnificent! We had such a great time and will definitely be returning! You both made us feel so welcome - your hospitality second to none! Vicki & Andy Wolfs Canada


New Owners

4,0 am Juli 24, 2017

My friends made a visit in January 2017, the owner changed by my summer visit. Nice people, but not the experience my friend reported to me when "plain people" were the owners. Breakfast was delayed until 9:00AM we are early risers and were expecting to be on the road by 9AM. The chef was excellent, fruit cup, eggs Benedict and lemon square with fruit.


Weitere Bewertungen anzeigen

Zimmer

Jade-Zimmer

Eine geräumige Gästezimmer mit einem Erker und Cottage Stilmöbel verfügt über einen achteckigen Kingsize-Bett mit Tempurpedic Matratze und Tröster, JACUZZI für zwei Personen und einem Gas-Kamin.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett

Übernachtungspreise: $1479 - $149

Topas-Zimmer

Das Topaz-Zimmer ist eingerichtet mit Antiquitäten, darunter ein handgemaltes Kleiderschrank, Bett und Teppich Rocker antiken Seil. Das Queen-Size-Bett kommt komplett mit einem gemütlichen Federbett und Tröster. Ein Gas-Kamin und ein JACUZZI für zwei Personen machen eine perfekte Romanze.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Queensize Bett

Übernachtungspreise: $129 - $129

Kobalt-Suite

Entspannen Sie sich in Ihrem eigenen Whirlpool für zwei Personen oder die Gas-Log Kamin lesen. Die Kobalt-Suite verfügt über ein Queensize-Bett mit einer Daunendecke und Federbett. Ihrem eigenen Balkon verfügt über einen antiken Veranda-Schaukel. Angrenzenden Wohnzimmer bietet volle Größe Ausziehsofa. Dieses Zimmer bietet Platz für 4 Personen.

  • Höchstkapazität: 4
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Queensize Bett

Granat Zimmer

Ein luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett (bekleidet mit einem down Tröster und Federbett), zwei-Personen-Whirlpool, Gas Kamin, europäischen Stil Dampfdusche und einen privaten Balkon mit einer entspannenden Veranda-Schaukel. Antike Möbel und eine Kunst und Handwerk Stil Glasmalerei Tür komplett mit Bild. Perfekte Flitterwochen Auswahl.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett

Übernachtungspreise: $199 - $199

Rubin Suite

Die Rubin Suite ist unsere luxuriöseste Suite bisher mit zwei Gas-Log Kamine, in Ihr Zimmer und eine zweite in das Wohnzimmer und einen eigenen Eingang. Das geräumige Gästezimmer verfügt über einen fesselnden zwei-Personen-Whirlpool mit Blick auf den Kamin und ein King Size Bett komplett mit gemütlicher, Federbett. Eine europäische Dampfdusche ist die endgültige Genuss. Die Rubin Suite befindet sich auf der ersten Etage Unterkunft und die perfekte Wahl für Ihre dringend benötigte Rückzug. Diese Suite verfügt nun über ein Schlafsofa im Wohnzimmer.

  • Höchstkapazität: 4
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett

Übernachtungspreise: $219 - $219

Bernsteinzimmer

Unsere Amber Room, Funktionen, die ein König Größe Bett mit Baldachin, sehen-durch Gas-Kamin mit Anzeige aus Ihrem Zimmer und Whirlpool, und ein zwei-Personen-Massage-Dusche ist Ihre perfekte Romanze. Entspannen Sie sich mit den innovativen Thermo-Air Whirlpool sanft Ihren ganzen Körper mit Tausenden von Luftblasen massiert oder genießen Sie eine belebende Hydromassage-Dusche mit therapeutischen Körper und Rückendüsen. Dieses großzügige Zimmer, höchstens zehn Fuß befindet sich im ersten Stock.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett

Übernachtungspreise: $199 - $199

Libelle-Hütte

Dieses Ferienhaus verfügt über 2 Schlafzimmer (King und zwei Einzelbetten und ein Schlafsofa im Wohnzimmer) Vollbad mit Whirlpool-Badewanne und Dusche. Unsere Ferienhäuser verfügen über zwei Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer, Esszimmer und Küche. Entspannen Sie sich und genießen Sie historische Adamstown auf Ihrer eigenen Veranda. Perfekte Ferienwohnung für Familien Klausuren oder einen wohlverdienten Urlaub mit guten Freunden oder für den unabhängigen Reisenden nach Lancaster County antike Reisende.

  • Höchstkapazität: 4
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett , 2 Einzelbett

Übernachtungspreise: $139 - $149

Firefly Cottage

Dieses Ferienhaus verfügt über 2 Schlafzimmer (Kingsize-Zimmer, Queen-Schlafzimmer mit Schlafcouch und Schlaf-Sofa im Wohnzimmer.) Zwei Bäder, eines mit großen Whirlpool Jacuzzi. Unsere Ferienhäuser verfügen über zwei Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer, Esszimmer und Küche. Entspannen Sie sich und genießen Sie historische Adamstown auf Ihrer eigenen Veranda. Perfekte Ferienwohnung für Familien Klausuren oder einen wohlverdienten Urlaub mit guten Freunden oder für den unabhängigen Reisenden nach Lancaster County antike Reisende.

  • Höchstkapazität: 10
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize Bett , 1 Queensize Bett

Übernachtungspreise: $139 - $149

Anfrage senden

Ort

Standort

Land , Innenstadt, Kleine Stadt

Flughafen

Philadelphia, PA (PHL)

Anfahrt:

Von der Pennsylvania Turnpike Ausfahrt 286, Route 272 North. Gehen Sie 2,5 Meilen zu, an der zweiten Ampel und biegen Sie links in der Willow Street. Gehen Sie einen Block und biegen Sie links auf der Hauptstraße. Wir sind zwei Blöcke auf der rechten Seite das zweite Haus an der Post vorbei.

Attraktionen in der Nähe

Antiquitätengeschäfte, Kunstgalerien , Ökotourismus, Extremsport, Gourmetrestaurant/gehobene Küche, Historische Interessen , See, Museum , Nationalparks/Naturschutzgebiete, Naturgebiet , Outlet-Geschäfte, Picknickplatz , Religiöse Reisen , Fluss, Weingut, Weingut

Pensions-Details

Art der Unterkunft

Other, Cottage

Leistungen vor Ort

Geschenkkorb, Brettspiele , CD-Spieler , Kaffee / Tee Anlagen , Kopierer , Kühlschrank , Haartrockner , Bügelbrett , Mikrowelle , Parkplätze, Spa , Waschmaschine/Wäschetrockner, Hochzeitseinrichtungen, Rollstuhlgerecht, Kabel-Internet

Zimmerleistungen

Klimaanlage , Wecker , Bademäntel , Deckenventilatoren , DVD-Player , Kamin , Whirlpool, Satelliten / Kabel-TV , TV , WLAN, iPhone-Dockingstation

Anfrage senden

Geschäftsbestimmungen

  • Check In:: 3-18:00
  • Check Out:: 10:00
  • Ganzjährig geöffnet: Ja
  • Rauchen gestattet Nur draußen
  • Trinken erlaubt: Ja
  • Alkohol bereitgestellt Nein
  • Für Kinder geeignet: Begrenzt
  • Kinderbetreuung: Nein
  • Haustiere erlaubt: Ja Nur in unsere Gästehäuser, nicht das B & B
  • Barrierefrei Begrenzt

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Mindestaufenthaltsdauer: Mindestens zwei Übernachtungen am Wochenende
  • Erforderliche Kaution Anzahlung von ½ ist die Gesamtzahl der Zimmer-Vermietung als Kaution verlangt. VISA, MC und persönliche Schecks akzeptiert.
  • Stornierungen Unsere Bed & Breakfast-Stornierungsbedingungen beträgt 14 Tage (21 Tage Urlaub und Sonderveranstaltungen). Rückerstattungen werden abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von $25,00 Stornierung geehrt, wenn wir in der Lage, neu vermieten Ihre Zimmer für die gesamte Reservierung. Wenn wir nicht wieder die Wohnung mieten können, müssen wir 50 % Anzahlung einbehalten. Stornierung innerhalb von 3 Tagen (7 Tage Urlaub und besondere Ereignisse) berechnet den gesamten Betrag der Buchung wenn wir nicht wieder die Wohnung mieten können. Keine Shows und vorzeitige Abreise werden auch den gesamten Betrag der Buchung belastet.

Gastgeber

Name(n)

Stew & Alice Ireland

von

Englisch

Resident Haustiere

Anfrage senden

Speisen

Frühstück

Continental

  • Uhrzeit: 07:30 bis 09:00
  • Ort: Frühstücksraum

Spezielle Speisen

Eingeschränkt , Vegetarier


check

Amethyst Inn

144 W Main S , Adamstown, PA 19501 USA (Show map)

About

The Amethyst Inn, a Lancaster PA Bed and Breakfast is located in the heart of Antiques Capital. We are minutes from outlet shopping, historical sites and golf. A Luxury B & B, amidst the beautiful surroundings of Pa Amish, perfect for a romantic weekend getaway and a girlfriends getaway. Guest rooms feature antique furnishings, queen or king size beds, captivating two-person Jacuzzis and charming gas log fireplaces, private balconies, relaxing saunas and massage showers. Take a step back in time while enjoying today’s modern amenities.

Video

Reviews

Write A Review
  • Guest room5
  • Service4.0
  • Value3.0
  • Cleanliness5
  • Onsite Dining3.0

New Owners

4.0 on July 24, 2017

My friends made a visit in January 2017, the owner changed by my summer visit. Nice people, but not the experience my friend reported to me when "plain people" were the owners. Breakfast was delayed until 9:00AM we are early risers and were expecting to be on the road by 9AM. The chef was excellent, fruit cup, eggs Benedict and lemon square with fruit.


View More Reviews

Rooms & Rates

Jade Room

A spacious guest room with a bay window and cottage style furniture features a king size octagonal bed with tempurpedic mattress and comforter, TWO PERSON JACUZZI, and a gas log fireplace.

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King

Topaz Room

The Topaz Room is decorated with period antiques including a hand painted wardrobe, antique rope bed and carpet rocker. The queen size bed comes complete with a cozy down feather bed and comforter. A gas log fireplace and a TWO PERSON JACUZZI make this a perfect romance destination.

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Queen

Cobalt Suite

Relax in your private TWO PERSON JACUZZI or read by the gas log fireplace. The Cobalt suite features a queen size bed dressed with a down comforter and featherbed. Your own private balcony features an antique porch swing. Adjacent sitting room features full size pull out sofa bed. This room sleeps 4 people.

  • Maximum Capacity: 4
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Queen

Garnet Room

A luxurious Room featuring a King size bed (dressed with a down comforter and feather bed), TWO PERSON JACUZZI, gas log fireplace, European Style steam shower, and a private balcony with a relaxing porch swing. Antique furnishings and an arts and craft style stained glass door complete with picture. Perfect honeymoon selection.

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King

Ruby Suite

The Ruby Suite is our most luxurious suite to date featuring two gas log fireplaces, one in the guest room and a second in the sitting room, and a private entrance. The spacious guest room features a captivating two person whirlpool with a view of the fireplace and a king size bed complete with a cozy down feather bed. A European steam shower is the final indulgence. The Ruby Suite is located on the first floor accommodation and the perfect choice for your much needed retreat. This suite now features a sleep sofa in the sitting room.

  • Maximum Capacity: 4
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King

Amber Room

Our Amber Room, features a King Size Canopy Bed, see- through gas log fireplace with viewing from both the guest room and the Whirlpool, and a Two Person Massage Shower, is your perfect romance destination. Relax with the Innovative Thermo-Air Whirlpool which gently massages your entire body with thousand of air bubbles or enjoy an energizing massage shower with both therapeutic body and back jets . This lavish guest room, with a ten foot ceiling, is located on the first floor.

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King

Dragonfly Cottage

This cottage features 2 bedrooms (King and two twin beds and a sleep sofa in the living room) Full bath with Jacuzzi tub and shower. Our cottages feature two bedrooms, bathroom, spacious Living room, Dining room and kitchen. Relax and enjoy historic Adamstown on your own front porch. Perfect vacation home for family retreats or a well deserved getaway with good friends or for the independent traveler visiting Lancaster County's Antique area.

  • Maximum Capacity: 4
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King , 2 Twin

Firefly Cottage

This cottage features 2 bedrooms (King bedroom, Queen bedroom with daybed and sleep sofa in the living room.) Two bathrooms, one with large Whirlpool Jacuzzi. Our cottages feature two bedrooms, bathroom, spacious Living room, Dining room and kitchen. Relax and enjoy historic Adamstown on your own front porch. Perfect vacation home for family retreats or a well deserved getaway with good friends or for the independent traveler visiting Lancaster County's Antique area.

  • Maximum Capacity: 10
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King , 1 Queen

Check Dates Visit Website

Location

Location Type

Countryside, Downtown, Small town

Airport

Philadelphia, PA (PHL)

Directions to property:

From the Pennsylvania Turnpike, take exit 286, Route 272 North. Go 2.5 miles to the second light and turn left on Willow Street. Go one block and turn left on Main Street. We are two blocks down on the right hand side, the second house past the post office.

Area Attractions

Antique Shopping, Art Galleries, Eco-tourism, Extreme sports, Gourmet/Fine Dining, Historical interests, Museum, National/State parks, Nature area, Outlet Stores, Picnic area, Religious Services, River, Vineyard, Winery

Visit Website

Inn Details

Establishment type

Other, Cottage

On-site amenities

Amenities Basket, Board games, CD player, Coffee/Tea facilities, Copier, Fridge, Hairdryer, Ironing Board, Microwave, Parking, Washer/dryer, Wedding Facilities, Wheelchair access, Wired internet

Room amenities

Air conditioning, Alarm clock, Bath robes, Ceiling fans, DVD Player, Fireplace, Hot tub/whirlpool tub, Satellite/Cable TV, TV, Wi-Fi, iPhone docking station

Check Dates Visit Website

Policies

  • Check In:: 3-6pm
  • Check Out:: 10am
  • Open All Year Round: Yes
  • Smoking Allowed: Outside only
  • Drinking Allowed: Yes
  • Alcohol Provided No
  • Suitable For Children: Limited
  • Childcare Provided: No
  • Guest Pets Allowed: Yes Only in our Guest Cottages, not the B & B
  • Disabled Access Limited

Terms and Conditions

  • Minimum Stay: Two Night Minimum on the Weekends
  • Accepted payments AMEX, VISA, Mastercard, Personal checks, Cash
  • Deposit Amount Required: Deposit payment of ½ the total room rental is required as deposit. VISA, MC, and personal checks accepted.
  • Cancellations: Our bed and breakfast cancellation policy is 14 days (21 days for holiday and special events). Refunds are honored less a $25.00 cancellation processing fee, if we are able to re-rent your accommodations for the entire reservation. If we are unable to re-rent the accommodation we will have to retain the 50 % deposit. Cancellation within 3 days (7 days for holiday and special events) will be charged the entire amount of the reservation if we are unable to re-rent the accommodation. No shows and premature check-outs will also be charged the entire amount of the reservation.
Visit Website

Innkeepers

Name(s)

Stew & Alice Ireland

Languages spoken

English

Resident Pets

Check Dates Visit Website

Meals

Breakfast

Continental

  • Time Served: 7:30 am to 9 am
  • Serving Location: Breakfast Room

Special meal options

Restrictive , Vegetarian


Visit Website
check