Suche ändern

Balkonis Hostal

Carrer del Comte d'Urgell, 18, Barcelona , Spain (Karte anzeigen)
0 Bewertungen
Eine Bewertung schreiben
EUR 50 - EUR 150
pro Nacht

Nach Details erkundigen

Über

Hostal Balkonis befindet sich in einem von Barcelonas besten Nachbarschaften - Eixample, einem schönen, sicheren und ruhigen Gebiet, das zentral gelegen ist und in unmittelbarer Nähe von vielen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten unserer schönen Stadt. Plaza Catalunya, die Sagrada Familia und Casa Batllo nur wenige Minuten entfernt. Oder nehmen Sie einen Bus, in 5 Minuten werden Sie Sonnenbaden in der Barceloneta. Oder einfach herumlaufen, Schaufensterbummel, besuchen die nahe gelegenen Museen Kunst Galeries und feinen Restaurants. Balkonis befindet sich in einem Gebäude, während der modernistische Periode - typisch für die Stadt, vor kurzem komplett renoviert - in einem sauberen und einfachen Stil mit Liebe zum Detail gestaltet. Handverlesenen Design-Elemente, damit Sie sich zu Hause fühlen. Helle, Rustique-Zimmer mit frischen Dekorationen. Geräumige Bäder. Wir bieten Einzel-, Doppel-, Dreibettzimmer oder Familien-Zimmer für 4. Einige von ihnen haben eines Blick auf die Straßen (mit neuen schalldichten Fenstern), mit Blick auf Sant Antoni Markt. Andere schauen Sie in unserem ruhigen Garten und erstaunlich offenen Terrasse Sie eine Tasse Kaffee am Morgen beim Chatten online an Ihre Freunde und Familie genießen. Unser Personal ist rund um die Uhr für Fragen, Wünsche oder Ratschläge, die Sie haben können, wir werden unser Bestes tun, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Wir organisieren Touren, Tickets, Besuche oder einfach sagen wo man genießen das beste Essen und trinken in der Stadt. WiFi-Abdeckung in der Herberge rund um die Uhr kostenlos.

Zimmer

Einzelne

Dieser Innenraum kommt mit einem Einzelbett, ein Badezimmer mit Haartrockner und kostenlosen Toilettenartikeln, Schrank, Schreibtisch, Flachbild-TV mit Radio.

  • Höchstkapazität: 1
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Doppelbett

Budget Doppelzimmer

Dieser Innenraum kommt mit einem Doppelbett, ein Badezimmer mit Haartrockner und kostenlose Toilettenartikel, Kleiderschrank und Flachbild TV mit Radio. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage und Heizung.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Doppelbelegung

Doppelzimmer

Mit einem Balkon mit Stadt oder Blick auf den Garten, die Zimmer sind mit 1 großen Doppelbett mit eigenem Bad mit Haartrockner und kostenlosen Toilettenartikeln, Schrank, Schreibtisch, Stuhl, Flachbild TV mit Radio. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage und Heizung

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Doppelbelegung

Dreibettzimmer

Mit einem Balkon mit Stadt oder Blick auf den Garten, ist dieses Zimmer mit einem Doppelbett, ein Einzelbett und ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner und kostenlosen Toilettenartikeln. Es umfasst Heizung, Klimaanlage, einem Schrank, Schreibtisch, Flachbild-TV und Radio.

  • Höchstkapazität: 3
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Doppelbelegung , 1 Doppelbett

Familienzimmer

Schöne Familienzimmer. Geräumige, bestehend aus einem Doppelbett und zwei Einzelbetten. Mit Blick auf den Innenhof. Ein ruhiger und sehr helle Zimmer. Privates Badezimmer mit Haartrockner und kostenlosen Toilettenartikeln. Es enthält einen Schrank, Flachbild-TV mit Radio, Heizung, Klimaanlage.

  • Höchstkapazität: 4
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Doppelbett , 2 Doppelbett

Doppelzimmer mit Terrasse

Schöne, geräumige Doppelzimmer. Eigene Terrasse mit Gartenmöbeln und Blumen geschmückt. Dieses Zimmer bietet ein Doppelbett, Bad / WC. Sitzecke, Blick in die Terrasse. TV/Radio, a/c, Schrank. Baden Toilettenartikeln, Fön

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Doppelbett

Dreibettzimmer mit Terrasse

Schöne, geräumige Dreibettzimmer, mit eigener Terrasse, mit Gartenmöbeln und Blumen geschmückt. Dieses Zimmer bietet 1 Doppelbett & 1 Einzelbett, Bad Badezimmer. Sitzecke, Blick in die Terrasse. TV/Radio, a/c, Schrank. Baden Toilettenartikeln, Fön

  • Höchstkapazität: 3
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Doppelbett , 1 Doppelbett

Nach Details erkundigen

Ort

Standort

Stadt

Attraktionen in der Nähe

Aquarium , Strand , Historische Interessen , Museum , Night life, Fahrrad-Verleih, Bus-Tickets, Touren und vieles mehr zur Verfügung, je nach Jahreszeit und offene Stellen. Lassen Sie uns wissen, was Sie brauchen, und wir können Ihnen zu helfen!

Pensions-Details

Art der Unterkunft

Other

Leistungen vor Ort

Wheelchair access , Bade-Einrichtungen zur Verfügung gestellt. Bügeleisen und Bügelbrett zur Verfügung. Öffentliche Gast Bereiche. Offene, private Terrasse.

Zimmerleistungen

Klimaanlage , Schreibtisch , Haartrockner , Radio , TV , WLAN

Nach Details erkundigen

Geschäftsbestimmungen

  • Check In:: 14:00
  • Check Out:: 12:00
  • Ganzjährig geöffnet: Ja
  • Rauchen gestattet Nur draußen Nur in ausgewiesenen Bereichen.
  • Trinken erlaubt: Nein
  • Alkohol bereitgestellt Nein
  • Für Kinder geeignet: Ja
  • Kinderbetreuung: Nein
  • Haustiere erlaubt: Nein
  • barrierefrei Begrenzt

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Mindestaufenthaltsdauer: Je nach Saison, Sondertermine und am Wochenende.
  • Akzeptierte Bezahlungsarten VISA, Mastercard, Cash
  • Stornierungen Prepaid Buchungen sind nicht stornierbar Reservierungen. Keine Erstattung bei Annullierung. Standard-Reservierung unterliegen eine 72-Stunden-Stornierungsbedingungen. Stornierungen innerhalb dieser Frist werden die erste Nacht berechnet. Nicht Hilfe werden auch in der erste Nacht berechnet.

Gastgeber

Name(n)

Ori (Manager); Yotam; Dorian; Oliver & Quelia.

von

Portugiesisch, Englisch , Deutsch , Italienisch , Spanisch

Nach Details erkundigen

Speisen

Frühstück

Ohne Verpflegung zur Verfügung.

  • Ort:

Fragen Sie noch heute an!

Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden.
Ihre Nachricht wurde gesendet.
Folgende Fehler sind aufgetreten...

Gastgeber: Ori (Manager); Yotam; Dorian; Oliver & Quelia.

Details

Carrer del Comte , d'Urgell, 18, Barcelona , Spain (Show map)

Highlights des Inn

Nach oben

Change your search

Balkonis Hostal

Carrer del Comte d'Urgell, 18, Barcelona , Spain (Show map)
0 Reviews
Write A Review
€ 50 - € 150
per night

Contact Innkeeper

About

Hostal Balkonis located in one of Barcelona's best neighborhoods - the Eixample, a beautiful, secure and quiet area that is centrally located and in walking distance from many of the main points of interest of our beautiful city. Plaza Catalunya, the Sagrada familia or Casa Batllo just a few minutes away. Or take a bus, in 5 minutes you will be sunbathing in the Barceloneta. Or simply walk around, window shopping, visiting the nearby museums art galeries and fine restaurants. Balkonis is in a building, built during the modernist period - typical for the city, recently completely renovated - designed in a clean and simple style with attention to detail. Handpicked design elements to make you feel comfortable, at home. Bright, rustique rooms with fresh decorations. Spacious bathrooms. We offer single, double ,triple, or family rooms for 4. Some of them have a street view (with new sound proof windows), overlooking Sant Antoni Market. Others look into our quiet garden and amazing open terrace where you can enjoy a cup of coffee in the morning while chatting online to your friends and family. Our staff is available 24 hours for any questions, requests or advice that you may have, we will do our best to make you feel at home. We can organize tours, tickets, visits or simply tell you where to enjoy the best food and drink in town. Wifi coverage throughout the hostel 24 hours a day free of charge.

Rooms & Rates

Single

This interior room comes with 1 single bed, a private bathroom with a hairdryer and free toiletries, closet, a desk, flat-screen TV with radio.

  • Maximum Capacity: 1
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Twin

Budget Double Room

This interior room comes with 1 double bed, a private bathroom with a hairdryer and free toiletries, closet & flat-screen TV with radio. All rooms have A/C and heating.

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Double

Double Room

Featuring a balcony with city or garden views, these rooms come with 1 large double bed with private bathroom with a hairdryer and free toiletries, closet, desk and chair, flat-screen TV with radio. All rooms have A/C and heating

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Double

Triple Room

Featuring a balcony with city or garden views, this room comes with 1 double bed, 1 single bed and a private bathroom with a hairdryer and free toiletries. It includes heating, air conditioning, a closet, a desk, flat-screen TV and radio.

  • Maximum Capacity: 3
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Double , 1 Twin

Family Room

Beautiful Family Room. Spacious, consists of one double and two single beds. Overlooking the interior patio. A quiet and very bright room. Private bathroom with a hairdryer and free toiletries. It includes heating, air conditioning, a closet, flat-screen TV with radio.

  • Maximum Capacity: 4
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Queen , 2 Twin

Double Room with Terrace

Beautiful, spacious double room. Private terrace, decorated with garden furniture and flowers. This rooms offers a Double bed, en suite bathroom. Sitting area looking into the terrace. Tv/Radio, A/C, closet. Bathing amenities provided, hairdryer

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Queen

Triple Room with Terrace

Beautiful, spacious Triple room, with private terrace, decorated with garden furniture and flowers. This rooms offers 1 Double bed & 1 single, en suite bathroom. Sitting area looking into the terrace. Tv/Radio, A/C, closet. Bathing amenities provided, hairdryer

  • Maximum Capacity: 3
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Queen , 1 Twin

Contact Innkeeper

Location

Location Type

City

Area Attractions

Aquarium, Beach, Historical interests, Museum, Night life, Bike Rental, Bus tickets, Tours and much more available, depending on season and vacancies. Let us know what you need, and we can help you out!!

Inn Details

Establishment type

Other

On-site amenities

Wheelchair access , Bathing amenities provided. Iron and board available. Public Guest Areas. Open, private terrace.

Room amenities

Air conditioning, Desk, Hairdryer, Radio, TV, Wi-Fi

Contact Innkeeper

Policies

  • Check In:: 14:00
  • Check Out:: 12:00
  • Open All Year Round: Yes
  • Smoking Allowed: Outside only Only in designated areas.
  • Drinking Allowed: No
  • Alcohol Provided No
  • Suitable For Children: Yes
  • Childcare Provided: No
  • Guest Pets Allowed: No
  • Disabled Access Limited

Terms and Conditions

  • Minimum Stay: Depending on season, special dates and weekends.
  • Accepted payments S, y, s, t, e, m, ., C, o, l, l, e, c, t, i, o, n, s, ., G, e, n, e, r, i, c, ., L, i, s, t, `, 1, [, S, y, s, t, e, m, ., S, t, r, i, n, g, ]
  • Cancellations: Non refundable reservations are prepaid reservations. No refund for cancellation. Standard reservations are subject to a 72 hour cancellation policy. Any cancellations within that period will be charged the first night. Non assistance will also be charged the first night.

Innkeepers

Name(s)

Ori (Manager); Yotam; Dorian; Oliver & Quelia.

Languages spoken

Portuguese, English, German, Italian, Spanish

Contact Innkeeper

Meals

Breakfast

No meals available.

  • Serving Location:

Inquire today!

Unable to send your message.
Your message was sent.
The following errors have occured...

Innkeepers: Ori (Manager); Yotam; Dorian; Oliver & Quelia.

* Required
I want to receive special offers from BedandBreakfast.com

Details

BedandBreakfast.com Diamond Collection

Carrer del Comte , d'Urgell, 18, Barcelona , Spain (Show map)

Property highlights

Top