Suche ändern

Bear House B&B

1475 Copenhaffer Road , Dover, PA 17315 USA (Karte anzeigen)
0 Bewertungen
Eine Bewertung schreiben
$99 - $105
pro Nacht

Daten prüfen

Über

Eingebettet in sechs Hektar Wald, bietet Bear House Bed and Breakfast Ihnen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt unter eine gemütliche Decke und einem köstlichen Frühstück. Wir vermieten auch Platz für kleine Business-Meetings, Klausuren, Baby/Hochzeit Duschen oder Tees. Der Natur-Ambiente kann Ihnen die Sichtung Ihrer Lieblings Vogel, Eule, Holz-Schwanz oder Kolibri über das Deck Geländer, von der Terrasse zurück am plätschernden Wasser des Teiches, oder außerhalb der Gartenlaube--unabhängig davon, welche Position Sie wählen ein köstliches Frühstück genießen.

Zimmer

Bear Cottage Zimmer

Dieses gemütliche Zimmer-features'legendary "komfortables Queensize-Bett, Kühlschrank und Mikrowelle, Bad mit Wanne/Dusche, Bademäntel, holzbefeuerten Kamin (brennen bei der Ankunft, wenn zum Zeitpunkt der Reservierung angefordert), Sitzecke mit zwei Wingback Stühle, einen Schreibtisch Sekretär, Wecker mit Radio, Sat-TV mit DVD Speise

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Doppelbett

Übernachtungspreise: $0 - $99

Übernachtungspreise: $0 - $99

Bear Lodge-Suite

Bear Lodge bietet bequemes Kingsize-Bett, Kühlschrank und Mikrowelle, Geschirr, Waschbecken und Kaffeekanne, eigenem Bad mit Dusche, Bademäntel, Gas Log-Ofen mit Ansichtsfenster, Sitzecke mit Schreibtisch, Loveseat, Wecker mit Radio, Sat-TV mit DVD, große Zimmer Näpfe.

  • Höchstkapazität: 4
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Kingsize-Bett

Übernachtungspreise: $0 - $105

Übernachtungspreise: $0 - $105

Daten prüfen Website besuchen

Ort

Standort

Kleine Stadt

Attraktionen in der Nähe

Historische Interessen , Museum , Nationalparks/Naturschutzgebiete , Outlet-Geschäfte , Theater , Skigebiet , Weingut

Pensions-Details

Art der Unterkunft

Homestay

Leistungen vor Ort

Barbeque-Grill , Brettspiele , DVD-Player , Faxgerät , Kamin , Internetzugang , Bibliothek , Klavier

Zimmerleistungen

Wecker , Haartrockner , Bügelbrett , Satelliten / Kabel-TV , TV

Aktivitäten vor Ort

Bootsfahrten , Abfahrt , Golf , Wanderwege , Sehenswürdigkeiten

Daten prüfen

Geschäftsbestimmungen

  • Check In:: 3-20
  • Check Out:: 12
  • Ganzjährig geöffnet: Ja
  • Rauchen gestattet Nur draußen
  • Trinken erlaubt: Nein
  • Alkohol bereitgestellt Nein
  • Für Kinder geeignet: Ja
  • Kinderbetreuung: Nein
  • Haustiere erlaubt: Nein

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Akzeptierte Bezahlungsarten VISA, Discover, Mastercard
  • Stornierungen Wenn Ihre Buchung innerhalb von 7 sieben Tagen nach Anreise storniert wird, eine Stornierungsgebühr von 25 $ werden Ihrem Konto belastet und der einen Nacht Reservierungsrecht zurückerstattet. Wenn Ihre Buchung innerhalb von achtundvierzig 48 Stunden Anreise storniert wird, wird eine eine Übernachtung zu Ihrem Konto berechnet. Wenn Sie müssen Ihren Aufenthalt verkürzen oder früh Auschecken, bitte haben Sie Verständnis, dass bitten wir Sie, Ihre gesamte Buchung verantworten müssen. Wenn wir Ihr Zimmer umbuchen können, wird eine vollständige oder teilweise Rückerstattung erfolgen.

Gastgeber

Name(n)

Bonnie and George

von

Englisch

Daten prüfen

Speisen

Frühstück

Volle

  • Ort: Terrasse, Veranda, Frühstück / Essbereich

Spezielle Speisen

Fettarm , Eingeschränkt , Vegetarier


Rezepte

Details

1475 Copenhaffer Road , Dover, PA 17315 USA (Show map)

Get a free gift card up to $50
Nach oben

Change your search

Bear House B&B

1475 Copenhaffer Road , Dover, PA 17315 USA (Show map)
0 Reviews
Write A Review
$99 - $105
per night

Check Dates

About

Nestled in six acres of woodland, Bear House Bed and Breakfast offers you a relaxing, comfortable stay under a cozy quilt, and a delightful breakfast. We also rent space for small business meetings, retreats, baby/wedding showers, or teas. Nature's ambience may offer you the sighting of your favorite bird, owl, wood- pecker or hummingbird over the deck railing, by the back patio, by the trickling water of the pond, or outside the gazebo-- whichever location you choose to enjoy a delicious breakfast.

Rooms & Rates

Bear Cottage Room

This cozy room features'legendary' comfortable queen-size bed, refrigerator and microwave, private bath with tub/shower, bath robes, wood-burning fireplace (burning upon arrival if requested at time of reservation), sitting area with two wingback chairs, a desk secretary, alarm clock with radio, dish satellite television with DVD

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Queen

Nightly Rate: $0 - $99

Nightly Rate: $0 - $99

Bear Lodge Suite

Bear Lodge offers comfortable king-size bed, refrigerator and microwave, dishes, sink and coffee pot, private bath with shower, bath robes, gas log-burning stove with view pane, sitting area with loveseat, desk, alarm clock with radio, dish satellite television with DVD, large rooms.

  • Maximum Capacity: 4
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 King

Nightly Rate: $0 - $105

Nightly Rate: $0 - $105

Check Dates

Location

Location Type

Small town

Area Attractions

Historical interests, Museum, National/State parks, Outlet Stores, Performing Theater, Ski area, Winery

Inn Details

Establishment type

Homestay

On-site amenities

BBQ grill, Board games, DVD Player, Fax Machine, Fireplace, Internet Service, Library, Piano

Room amenities

Alarm clock, Hairdryer, Ironing Board, Satellite/Cable TV, TV

On-site activities

Boating, Downhill Skiing, Golfing, Hiking trails, Sight-seeing

Check Dates

Policies

  • Check In:: 3-8 pm
  • Check Out:: 12 noon
  • Open All Year Round: Yes
  • Smoking Allowed: Outside only
  • Drinking Allowed: No
  • Alcohol Provided No
  • Suitable For Children: Yes
  • Childcare Provided: No
  • Guest Pets Allowed: No

Terms and Conditions

  • Accepted payments VISA, Discover, Mastercard
  • Cancellations: If your reservation is cancelled within seven (7) days of your scheduled arrival date, a $25 cancellation fee will be charged to your account and the one night's reservation charge will be refunded. If your reservation is cancelled within forty-eight (48) hours of your scheduled arrival date, a one night's stay will be charged to your account. If you must shorten your stay or check out early, please understand that we must ask you to take responsibility for your entire reservation. If we can rebook your room(s), a full or partial refund will be made.

Innkeepers

Name(s)

Bonnie and George

Languages spoken

English

Check Dates

Meals

Breakfast

Full

  • Serving Location: Patio, Sun porch, Breakfast/dining area

Special meal options

Low fat , Restrictive , Vegetarian


Recipes

Details

1475 Copenhaffer Road , Dover, PA 17315 USA (Show map)

Free $75 gift card!
Top