LA LUNA

via della Bifonica,32 , Impruneta, 50023 Italien (Karte anzeigen)

Über

Dieser Text wurde automatisch für Sie übersetzt. Text im Original ansehen

Eingebettet in die grünen toskanischen Landschaft ist unser Bed And Breakfast Ideal für Besuch Florenz und Umgebung. Romantische und elegante Hotel bietet einen einzigartigen Aufenthalt: to the Nines baumeln: bieten Vergnügen im Geschmack und in den Augen der Gäste. Panorama-Zimmer sind mit hochwertiger Bettwäsche, Kerzen, Düfte, frische Blumen und ein Tour-Guide mit allen Detailinformationen für besuchen Florenz und Umgebung eingerichtet. Als Willkommensgeschenk finden Sie eine Flasche Chianti-Wein, frisches Obst und Pralinen. Man kann Fahrräder mieten, Touren in den örtlichen Weingütern und für die Liebhaber italienischer Küche Kurse das ganze Jahr. Auch buchen in der Nähe eine Fahrt mit dem Heißluftballon... Sie unsere schönen Hügeln von Chianti zu bewundern.

Fragen Sie noch heute an!

Gastgeber: Sara

Bewertungen

Eine Bewertung schreiben
  • Gästezimmer5
  • Dienstleistungen5
  • Preis5
  • Sauberkeit5
  • Vor-Ort-Essen5

Panorama mozzafiato tra le colline del Chianti

5 am April 19, 2015

Bellissimo Bed and Breakfast in mezzo alla natura, il giardino è meraviglioso per prendere il sole e rilassarsi sorseggiando un buon vino bianco della zona. a pochissimi minuti dal centro di Firenze. La presentazione della tavola della colazione mi ha molto colpito: raffinata, lussuosa è super abbondante, con prodotti genuini e locali. La marmellata di more era buonissima! I proprietari sono gentilissimi e tutto è attentamente curato. Ideale per le coppie romantiche.

Antwort des Gastgebers

Sono contenta che vi siete trovati bene, infatti il nostro impegno nel nostro lavoro è proprio quello dell'ospitalità... IMPORTANTISSIMA! Adoro leggere le esperienze dei nostri ospiti, e la tua non fa eccezione. Grazie mille per aver postato questa recensione e la prossima volta che venite a Firenze vi consiglierò degli itinerari nuovi tutti da scoprire... un bacione da Firenze.


SUPER!!!

5 am Juni 29, 2014

Tutto splendido, dalla gentilezza e disponibilità dei proprietari all'appartamento spazioso e pulito, con un giardino curato con splendida vista sulle colline, il tutto a soli dieci minuti da Firenze centro! Colazione superba, lo consigliamo di cuore! Amazing view, quiet and beautiful place to stay near Florence and Chianti!


Weitere Bewertungen anzeigen

Zimmer

SCHICKE ZIMMER

Romantisches Zimmer mit einem schönen Balkon, Panoramablick und mühsam: Mini-Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine und qualitativ hochwertige Bettwäsche. Eigenes Bad mit Dusche, Bademäntel, Haartrockner und Pflegeprodukten. Als Willkommensgruß finden Sie eine kostenlose Flasche Chiantiwein, frisches Obst, Pralinen, Tee und Infusionen. Frühstück und Bettwäsche sind im Preis enthalten.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Queensize Bett

Übernachtungspreise: EUR 70 - EUR 80

LUX Zimmer (Apartment)

Panoramablick, mit allem Komfort ausgestattet und gut ausgestattet. Küche, e-Herd, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Kühlschrank. Sie finden als Willkommensgeschenk eine Flasche Chianti, frisches Obst, Blumen, Tee, Infusionen und italienischem Kaffee. Qualitativ hochwertige Bettwäsche. Im Garten zur Verfügung der Gäste: ein schöner Pavillon, das Bett zum entspannen und genießen einen Sternenhimmel verwandelt. Auch ist der Garten mit Tisch, Stühlen, Liegestühlen und Grill ausgestattet. Sommer Frühstück auf der Panoramaterrasse.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Queensize Bett

Übernachtungspreise: EUR 90 - EUR 99

Anfrage senden

Ort

Standort

Florenz in 15 Minuten. Piazzale Michelangelo in 10 Minuten., Land , Weinland

Flughafen

Florence, Italy (FLR-Peretola) 10 miles

Anfahrt:

Mit dem Auto: Autobahn-Ausfahrt Firenze Certosa, am Kreisverkehr folgen Sie Beschilderung nach Impruneta, nach ca. 2,5 km kommen Sie in Bagnolo, über die Bifonica an der Hausnummer 32 eingeben und schon sind Sie da. Mit dem Zug: steigen Sie am Bahnhof Santa Maria Novella und nehmen Sie die Kappe für Impruneta der Bagnolo hält.

Attraktionen in der Nähe

Antiquitätengeschäfte, Kunstgalerien , Gourmetrestaurant/gehobene Küche, Historische Interessen , Live-Musik , Kino , Museum , Nachtleben, Wein und Öl Verkostung in lokalen Farm. Heißluft-Ballon-Touren. Bootsfahrt auf dem Fluss Arno. Italienische Kochschule. Ugolino Golfclub in 5 Km., Outlet-Geschäfte, Theater, Picknickplatz , Sportstätten, Geführte Touren, Weingut, Weingut

Pensions-Details

Art der Unterkunft

Other, Homestay, Apartment, Villa

Leistungen vor Ort

Fahrradverleih, Kamin , Parkplätze, TV , Telefon , Laufnähe zum Nahverkehr , Privater Garten mit Grill, Sonnenliegen, Tisch und Stühlen, Billardtisch, Toaster, Wasserkocher, inklusive Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen, kostenloser Parkplatz

Zimmerleistungen

Klimaanlage , Wecker , Geschenkkorb, Bademäntel , Billard , CD-Spieler , Deckenventilatoren , Kaffee / Tee Anlagen , Schreibtisch , Kühlschrank , Haartrockner , Bügelbrett , Kochnische , Mikrowelle , Grill, Eigener Eingang , Radio , Waschmaschine/Wäschetrockner, Wet-Bar , WLAN, Kabel-Internet

Anfrage senden

Geschäftsbestimmungen

  • Check In:: 15:00-20:00
  • Check Out:: 08:00-11:00
  • Ganzjährig geöffnet: Ja
  • Rauchen gestattet Nur draußen
  • Trinken erlaubt: Ja
  • Alkohol bereitgestellt Ja
  • Für Kinder geeignet: Nein
  • Kinderbetreuung: Nein
  • Haustiere erlaubt: Nein
  • Barrierefrei Nein

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Mindestaufenthaltsdauer: 3 Nächte
  • Akzeptierte Bezahlungsarten Discover, Cash
  • Erforderliche Kaution Um die Reservierung zu garantieren ist erforderlich, um 30 % auf den Gesamtbetrag zu zahlen.
  • Stornierungen Sie erhalten eine volle Rückerstattung, wenn Sie Ihre Buchung innerhalb von 60 Tagen stornieren.

Gastgeber

Name(n)

Sara

von

Englisch , Französisch , Deutsch , Italienisch

Resident Haustiere

Hunde

Die Gastgeber der Pension

Unser Bed & Breakfast wurde eine Renaissance: nach dem Tod meines Vaters, meine Mutter und ich fanden wir uns desorientiert und denken über unsere starken Sinn für Gastfreundschaft "kam mir die Idee aus unserem Haus ein kleines B & B Luxus, gemütlich, komfortabel und raffiniert im Detail, wo kann der Gast zu Hause fühlen.

Website besuchen

Anfrage senden

Speisen

Frühstück

Kostenlos

  • Uhrzeit: Ohne zeitliche Beschränkung
  • Ort: Im Garten., Frühstücksraum, Frühstück / Essbereich , Speisezimmer, Gästezimmer

Spezielle Speisen

, Möglichkeit der Beantragung spezielle diätetische oder andere Art Vegan, Frühstück.


Rezepte

LA LUNA

via della Bifonica,32 , Impruneta, 50023 Italy (Show map)

About

Immersed in the greenery of the typical Tuscan countryside, our Bed and Breakfast is ideal for visiting Florence and its surroundings. Romantic and elegant, offers singles for the presentation of the table spread to party: offer pleasure in taste and in the eyes of customers. All rooms with panoramic views, are furnished with high quality linens, candles, scented essences and a tourist guide with all the detailed information to visit Florence and its surroundings. Also as a welcome gift, you will find a bottle of wine and cantuccini of Prato. On request guests can rent bikes with wine tours, take a boat trip on the River Arno, a fantastic balloon tour and for those who love the Cake Design or Italian cuisine courses for adults and children.

Inquire today!

Innkeepers: Sara

Reviews

Overall
5

Write A Review
  • Guest room5
  • Service5
  • Value5
  • Cleanliness5
  • Onsite Dining5

Panorama mozzafiato tra le colline del Chianti

5 on April 19, 2015

Bellissimo Bed and Breakfast in mezzo alla natura, il giardino è meraviglioso per prendere il sole e rilassarsi sorseggiando un buon vino bianco della zona. a pochissimi minuti dal centro di Firenze. La presentazione della tavola della colazione mi ha molto colpito: raffinata, lussuosa è super abbondante, con prodotti genuini e locali. La marmellata di more era buonissima! I proprietari sono gentilissimi e tutto è attentamente curato. Ideale per le coppie romantiche.

Innkeeper Response
Sono contenta che vi siete trovati bene, infatti il nostro impegno nel nostro lavoro è proprio quello dell'ospitalità... IMPORTANTISSIMA! Adoro leggere le esperienze dei nostri ospiti, e la tua non fa eccezione. Grazie mille per aver postato questa recensione e la prossima volta che venite a Firenze vi consiglierò degli itinerari nuovi tutti da scoprire... un bacione da Firenze.


SUPER!!!

5 on June 29, 2014

Tutto splendido, dalla gentilezza e disponibilità dei proprietari all'appartamento spazioso e pulito, con un giardino curato con splendida vista sulle colline, il tutto a soli dieci minuti da Firenze centro! Colazione superba, lo consigliamo di cuore! Amazing view, quiet and beautiful place to stay near Florence and Chianti!


View More Reviews

Rooms & Rates

CHIC ROOM

Romantic room with a lovely balcony, panoramic view and edited in detail: Tv, mini fridge, Toaster, coffee maker and high quality linen. Private bathroom with shower, bathrobes, hairdryer and courtesy products. Breakfast is included in room rate.

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Queen

Nightly Rate: EUR 70 - EUR 80

LUX ROOM (Apartment)

Elegant apartment with independent entrance and garden, all in terracotta. Kitchen, electric oven, Toaster, coffee maker, fridge and Tv. The living room has a beautiful pool, a wet bar and a sofa bed. High quality linen. In the garden at guests ' disposal: a rocking chair, a table, chairs, sun loungers and barbecue. Possibility of adding an extra bed.

  • Maximum Capacity: 3
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Queen

Nightly Rate: EUR 90 - EUR 99

Contact Innkeeper

Location

Location Type

Florence in 15 minutes. Piazzale Michelangelo in 10 minutes., Countryside, Small town, Wine country

Airport

Florence, Italy (FLR-Peretola) 10 miles

Directions to property:

By car: highway exit Firenze-Certosa, at the roundabout follow signs for Impruneta, after about 2.5 km you arrive in Bagnolo, in via della Bifonica at no. 32 and you have arrived. By TRAIN: get off at Santa Maria Novella station and take the CAP for Impruneta which stops at Bagnolo.

Area Attractions

Antique Shopping, Art Galleries, Gourmet/Fine Dining, Historical interests, Live Music, Movie Theater, Museum, Night life, Only upon reservation: wine and oil Tasting in local farm. Hot air balloon tour. Boat trip on the River Arno. Italian cooking school. Cake Design School for adults and children., Outlet Stores, Performing Theater, Picnic area, Sports venue, Tours, Vineyard, Winery

Inn Details

Establishment type

Other, Homestay, Boutique Hotel, Villa

On-site amenities

Bike rental, Fireplace, Parking, Telephone, Walk to mass transit , Private garden with barbeque, Sun loungers, table and chairs, Pool table, toaster, kettle, Breakfast included in the room price, Free private parking

Room amenities

Air conditioning, Alarm clock, Amenities Basket, Bath robes, Billiards, CD player, Ceiling fans, Coffee/Tea facilities, Desk, Fridge, Hairdryer, Ironing Board, Kitchenette, Outdoor grilling, Private entrance, Radio, TV, Washer/dryer, Wet bar, Wi-Fi, Wired internet

On-site activities

Massages on request before arrival in hotel.

Contact Innkeeper

Policies

  • Check In:: 15:00-20:00
  • Check Out:: 08:00-11:00
  • Open All Year Round: Yes
  • Smoking Allowed: Outside only
  • Drinking Allowed: Outside only
  • Alcohol Provided Outside only
  • Suitable For Children: Yes Free! A child under 3 years
  • Childcare Provided: No
  • Guest Pets Allowed: No
  • Disabled Access No

Terms and Conditions

  • Minimum Stay: 3 nights for the organization structure
  • Accepted payments Discover, Cash
  • Deposit Amount Required: Payment terms: in order to guarantee your reservation, we require a 30% down payment through bank transfer, the balance must be paid in cash upon arrival at the property.
  • Cancellations: TERMS of CANCELLATION: the reservation can be cancelled up to 15 days before arrival and the deposit will be returned in full. After the 15 days of the arrival date, the deposit will not be returned but will be reimbursed for a future stay at the MOON within six months.

Innkeepers

Name(s)

Sara

Languages spoken

English, French, German, Italian

Resident Pets

Cats

About the innkeepers

Our Bed and Breakfast & has been a renaissance: after the death of my father, my mother and I we found ourselves disoriented and thinking about our strong sense of hospitality I got the idea of turning our home into a small luxury B B & cosy, comfortable and refined in detail where the guest can feel right at home.

Contact Innkeeper

Meals

Breakfast

Continental buffet breakfast

  • Time Served: Without time restrictions
  • Serving Location: In the garden., Breakfast Room, Breakfast/dining area, Dining Room, Guest room

Recipes