Les Balcons de la baie

Les Balcons de la baie les vaux, TREGON, 22650 Frankreich (Karte anzeigen)

Über

Dieser Text wurde automatisch für Sie übersetzt. Text im Original ansehen

Fischer-Stil erbaute Haus ist sehr gut gelegen: zwischen CANCALE und dem Cap FRÉHEL. 800 m von der Bucht der Halbinsel von SAINT-JACUT Meer London seine 11 Strände, alle Wassersportmöglichkeiten. Sie werden nahe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Costa Smeralda:-SAINT-MALO der Korsaren-Stadt 20 km, Wände etc.... -Sehr berühmt - Badeort DINARD DINAN mittelalterliche Stadt - FORT-Lane - Cap FRÉHEL seine Heide, eine Ansicht aus der Vogelperspektive auf das Meer sowie Nischen der Vögel, Delphine stehen oft im Mittelpunkt des Interesses. Unsere Zimmer in einem Dekor "zwischen Land und Meer" sind ausgestattet mit WC, Bad. * Wir stellen Ihnen die Küche, das Esszimmer, die auf die Terrasse gelangen. * Ein 2000 m2 Park wo Hütten bietet Ihnen eine exotische Landschaft. * Der Reiterpark liegt in der Nähe. Jacqueline begrüßt Sie in einem Geist der Freundlichkeit und informieren Sie über die Entdeckung der Küste. Emerald. Sie können im Bed & Breakfast oder Ferienhaus begrüßen. Preis: 50 bis 60 Euro die Nacht, Frühstück inklusive. Ferienhaus-Inklusivleistungen für eine Woche: - Lily gemacht bei der Ankunft - Handtücher und Bad pro Person - Haushalt Ende des Aufenthaltes inbegriffen 790 e und 1290 in der Sommersaison Preise kontaktieren Sie uns für Ihre Erwartungen - vielen Dank.

Fragen Sie noch heute an!

Gastgeber: DEPUIS 2003

Zimmer

Die "Sea View" EBIHENS Insel

Dieses hübsche Zimmer mit Meerblick, geräumigen Zugang zum Balkon für die Schönheit der Umgebung zu bewundern. Freuen Sie sich auf ein eigenes Bad, WC, trockenen Handtuch groß bequem Badewanne. Lounge + ein Einzelbett nicht außer acht gelassen. Es kann für einen längeren Aufenthalt geeignet. der Preis beträgt 60 € + 20 € Aufpreis Bett inklusive Frühstück.

  • Höchstkapazität: 3
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Doppelbett

Übernachtungspreise: EUR 60 - EUR 60

Zimmer Inselgeschichte

Geräumige und helle Zimmer mit Meer Blick Dachfenster, ein weiteres Fenster privaten Innenhof. eigenem Bad, trockenes Handtuch, unabhängiges Unternehmen der Toilette des Badezimmers. Sitzbereich für dieses hübsche Zimmer. Bett Doppelbett 1 Person den Preis pro Nacht 55€ + 20 € für ein Zustellbett, kleines Mittagessen inbegriffen. Wir haben den Raum auf dem gleichen Niveau "Bay of London" bietet Ihnen eine private Wohnung für eine Familie Wirkung.

  • Höchstkapazität: 3
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 2 Einzelbett

Übernachtungspreise: EUR 55 - EUR 55

Zimmer Bucht von London

Dieses Zimmer ist auf dem gleichen Niveau, dass das Zimmer Geschichte Insel. Bad und WC Zimmer. der Preis beträgt € 50 pro Nacht inklusive Frühstück.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 2 Einzelbett

Übernachtungspreise: EUR 50 - EUR 50

Zimmer "Im Erdgeschoss"

Dieses Zimmer mit dem Namen "Balkon auf die Bucht" befindet sich im Erdgeschoss Zugang zur Sonnenterrasse. Es verfügt über ein Doppelbett, Eckwohnzimmer Bad sowohl Privatpersonen als auch die Toilette, trockenen Handtuch zur Verfügung. eine Nacht kostet 55 Euro inklusive Frühstück.

  • Höchstkapazität: 2
  • Badezimmer Privat Bad
  • Betten 1 Doppelbett

Übernachtungspreise: EUR 55 - EUR 55

Anfrage senden

Ort

Standort

Flughafen , Land , Meerblick

Flughafen

Nantes, France (NTE-Chateau Bougon)

Attraktionen in der Nähe

Strand , Casino , Gourmetrestaurant/gehobene Küche, Historische Interessen , Museum , alle Wassersport, Ruinen

Pensions-Details

Art der Unterkunft

Other, Bed and Breakfast, Country Inn

Leistungen vor Ort

Barbeque-Grill, Waschmaschine/Wäschetrockner , Küche zur Verfügung gestellt

Zimmerleistungen

Kaffee / Tee Anlagen , Kühlschrank , Bibliothek , Mikrowelle , Radio , TV

Aktivitäten vor Ort

Fahrradverleih , Fahrrad Reitwege , Fahrräder , Bootsfahrten, Kanusport , Angeln , Golf , Wanderwege , Reiten , Kajak , alle Sportarten in Saint-jacut, Segeln , Schwimmen , Schwimmbad , Tischtennis , Tennisplätze , Wassersport

Anfrage senden

Geschäftsbestimmungen

  • Alkohol bereitgestellt
  • Für Kinder geeignet: Ja
  • Haustiere erlaubt: Ja
  • Barrierefrei Nein

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Gastgeber

Name(n)

DEPUIS 2003

von

Französisch

Resident Haustiere

Die Gastgeber der Pension

Meer Angeln, Pferd montiert oder blondiert reitet sind meine Hobbies von großen Abenteuern. jACQUELINE realistischer Maler, dass Sie seine Ausstellung der Gemälde in Öl zwischen Land und Meer zu besuchen.

Website besuchen

Anfrage senden

Speisen

Frühstück

  • Ort: Frühstück / Essbereich

Les Balcons de la baie

Les Balcons de la baie les vaux, TREGON, 22650 France (Show map)

About

This text has been automatically translated. View original Text

Fisherman-style house is very well located: between CANCALE and the cap FRÉHEL. 800 metres from the Bay of the peninsula of SAINT-JACUT sea London its 11 beaches, all water activities. You will be close to the most prestigious sites of the Emerald Coast:-SAINT MALO the Corsair city 20 km, walls etc... -Very famous - seaside resort DINARD DINAN medieval city - the FORT Lane - the cap FRÉHEL its heaths, a bird's-eye view of the sea as well as niches of birds, dolphins are often at the center of attraction. Our rooms in a décor "between land and sea" are equipped with WC, private bathroom. * We put at your disposal the kitchen, the dining room that opens onto the terrace. * A 2000 m2 Park where huts offering you an exotic scenery. * The Horse Park is nearby. Jacqueline welcomes you in a spirit of friendliness and will inform you about the discovery of the coast. Emerald. You can be welcomed in bed and breakfast or cottage. Price: 50 to 60 euros the night, breakfast included. COTTAGE services included for a week: - Lily made upon arrival - towels and bath per person - household in end of stay included 790 e and 1290 in summer season prices contact us for your expectations - thank you.

Inquire today!

Innkeepers: DEPUIS 2003

Rooms & Rates

The "sea view" EBIHENS island

This pretty room sea view, spacious access to the balcony for admired the beauty of the environment. It offers a private bathroom, toilet, dry towel a large easy access bathtub. Lounge + a single bed not overlooked. It may be suitable for a long stay. its price is of 60 € + €20 for bed surcharge including breakfasts.

  • Maximum Capacity: 3
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Double

Nightly Rate: EUR 60 - EUR 60

room island history

Spacious and bright room with a sea view roof window, another window private courtyard. private bathroom, dry towel, independent firm of toilet of the bathroom. seating area for this pretty room. bed twin bed 1 person the price per night 55€ + €20 for the extra bed, small lunches included. at the same level we have the room "Bay of London" which offers you a private apartment for a family effect.

  • Maximum Capacity: 3
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 2 Twin

Nightly Rate: EUR 55 - EUR 55

room Bay of London

This room is on the same level that the room island history. Bathroom and toilet private room. the price is € 50 per night including breakfast.

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 2 Twin

Nightly Rate: EUR 50 - EUR 50

"Ground floor" room

This room named "balconies of the Bay" is located on the ground floor access to the sun terrace. It offers a double bed, corner living room the bathroom is private as well as the toilet, dry TOWEL at your disposal. the price of one night is €55 including breakfast.

  • Maximum Capacity: 2
  • Bathroom Private Bath
  • Beds 1 Double

Nightly Rate: EUR 55 - EUR 55

Contact Innkeeper

Location

Location Type

Airport, Countryside, Oceanview

Airport

Nantes, France (NTE-Chateau Bougon)

Area Attractions

Beach, Casino, Gourmet/Fine Dining, Historical interests, Museum, all nautical activity, Ruins

Inn Details

Establishment type

Other, Bed and Breakfast, Country Inn

On-site amenities

BBQ grill, Washer/dryer , kitchen made available

Room amenities

Coffee/Tea facilities, Fridge, Library, Microwave, Radio, TV

On-site activities

Bicycle rental, Bicycle riding trails, Bicycles, Boating, Canoeing, Fishing, Golfing, Hiking trails, Horseback riding, Kayaking, all sports at Saint-jacut, Sailing, Swimming, Swimming pool, Table Tennis, Tennis courts, Water sports

Contact Innkeeper

Policies

  • Alcohol Provided
  • Suitable For Children: Yes
  • Guest Pets Allowed: Yes
  • Disabled Access No

Terms and Conditions

Innkeepers

Name(s)

DEPUIS 2003

Languages spoken

French

Resident Pets

About the innkeepers

Sea fishing, horse mounted or hitched rides are my hobbies of great adventures. jACQUELINE realistic painter, will make you visit his exhibition of paintings in oil between land and sea.

Visit Website

Contact Innkeeper

Meals

Breakfast

  • Serving Location: Breakfast/dining area